Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 3-5 Tage • Winter
Hotel sauber , ordentlich jedoch nicht stimmig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber ordentliches Hotel jedoch nicht stimmig mit Angebot , Essen gut jedoch keine große Auswahl . Pool Innenbereichen zu kalt , bekannt in der Geschäftsführung wird aber nicht verändert . Personal sehr freundlich und hilfsbereit , Kritik wird entgegen genommen jedoch nichts verändert oder darauf reagiert . Preisabmachung für feste Buchung wurde nicht eingehalten und Abendessen nachgefordert . Hotel ist ok aber nicht stimmig mit Beschreibung


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war korrekt jedoch mit Teppich trotz Buchung mit Hund , dieser hatte natürlich seine Vorgänger Spuren , wäre hier nicht holzfussboden angebrachter , da diese Zimmer immer extra für Hundebesucher genutzt werden .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wurden im älteren Speisesaal untergebracht , war sauber und ok , war aber immer korrekt eingedeckt und Service war top von dem Personal her .


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und voll bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gut gelegen mit dem PKW kein Problem


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Alles möglich was ein Hotel in der Kategorie anbietet , Das große Pool im Gebäude war stets zu kalt . Am Empfang wurde Kritik entgegen genommen aber nicht wirklich darauf reagiert . Nach Tagen immer gleiche Temperatur , hin und wieder gingen Gäste nur bis zum Knie ins Becken und verließen danach wieder das Pool .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und auch den vielen positiven Anmerkungen. Wie auch vorort besprochen, können wir uns nur entschuldigen, wenn einige Faktoren nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Aber hier nur nochmals kurz unsere Erläuterungen zu Ihren Punkten, Pool, Restaurant und Preisabmachung. Ihr beanstandeter Indoor Pool hat auch bei allen Aufzeichnungen und Kontrollen 30 bis 31 Grad, dieser Indoorpool sowie auch der Outdoorpool laden ein zum Schwimmen. Wobei der Whirlpool 35 Grad und unser 36 Grad warmer Garten-Relaxpool zum Entspannen einladen. Unsere Pools haben unterschiedliche gesetzliche Mindesttemperaturen aufgrund der technischen Anlagenauslegung. Sowie ist auch der Nutzen vom Becken immer zu berücksichtigen. Der kleine neue Kinderpool hat auch 36 Grad, welcher neben dem Indoorpool liegt. Leider können nicht alle Pools 36 Grad haben, obwohl wir verstehen, dass Eltern mit Kleinkindern es gerne wärmer haben, da die Kinder natürlich im Urlaub super viel Zeit im Wasser verbringen möchten. Der erwähnte "ältere Speisesaal" ist unsere traditionelle Gaststube mit Fliesenboden, wo 6 Tische sind, wo man auch seinen Lieblinge (Haustiere), wie auch in Ihrem Fall, bei Bedarf zum Abendessen mitbringen kann. Der restliche Bereich mit den 80 Tischen hat Holzboden, Buffetbereich, wo jetzt keine Haustiere erlaubt sind. Beide Bereiche, sowie die historische traditionelle Gaststube mit Kachelofen sowie auch das Restaurant wurde vor 2 Jahren modernisiert mit neuen Stoffen, neue Böden und Beleuchtungen. Gäste dürfen gerne über die frei verfügbaren Sitzplätze im Restaurant wählen, aber für die Mitnahme von Haustieren gibt es zugewiesene Sitzplätze. Betreffend der Preisabmachung haben wir auch vorort nochmals deutlich gemacht, wenn man um einen Spezialpreis für die Anreisenacht (Übernachtung mit Frühstück) anfragt, weil die Anreise nach 21.00 Uhr erfolgen wird, sind wir Ihnen mit einer Preisreduzierung nahezu von 50% für die erste Nacht "Übernachtung mit Frühstück" entgegen gekommen. Sie haben es dennoch geschafft, dass Sie schon zwischen 18.00 Uhr bzw. 19.00 Uhr angereist sind und sind davon ausgegangen, dass der Spezialpreis inklusive Abendessen ist. Viele Gäste reisen erst nach 18.00 Uhr an und bezahlen den normalen Tagespreis. Hier ist aufgrund Ihrer Anfrage schon eine Ausnahme gemacht worden, dann können Sie bitte nicht erwarten, dass Sie für das Abendessen nichts bezahlen. Bei der Abschlussrechnung haben wir für die Kinder für das Abendessen am Anreisetag nichts verrechnet, es kam nur das Abendessen von 45 Euro pro Erwachsene auf den Zimmerpreis "Übernachtung mit Frühstück" hinzu. So haben sie noch immer rund 20% bis 25% weniger bezahlt, wie jeder andere Gast. Dennoch waren Sie hier nicht zufrieden und haben hier Ihre Kritik geäußert, was wir auch sehr ernst nehmen, aber wir möchten hier nochmals unsere Seite darstellen. Es ist uns wirklich wichtig, dass wir auf alle Gästewünsche individuell eingehen und hier immer zu einer Lösung kommen, daher bitten wir hier auch nochmals um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn wir Sie hier im Eggerwirt nochmals begrüßen dürfen. Ihr Eggerwirt Team

    Offizielle Hotel Homepage