Ein solides Hotel im 4*s-Segment. Wer ein Wanderhotel sucht, sollte eine andere Region aussuchen. Die Wege sind teilweise schlecht ausgeschildert und vor allem bei schönem Wetter nicht unbedingt reizvoll. Bei Fragen zu angebotenen Wanderungen wurde an der Rezeption das Internet bemüht. Das hätte ich mir ein bisschen besser gewünscht. Ansonsten haben wir uns wohlgefühlt. Tolle kostenfreie Tiefgarage mit ausreichend Platz
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Trotz großer Hitze war es im Zimmer angenehm kühl. Wohnlich eingerichtet, allerdings sind die Matratzen sehr weich mit Kuhle.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Unsere Erfahrung war, dass die Qualität der Gastro sehr stark schwankt. Unter der Woche war das Hotel sehr wenig gebucht und das Essen (Menü) an einem Tag unterirdisch. Die nächsten Tage war das Menü in Ordnung, aber nicht warm und die Zusammenstellungen manchmal sehr fragwürdig. Nachmittagsbuffet ok. Das Sushi bzw. die asiatischen Kreationen absolut nicht unser Fall.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle super freundlich, wenngleich auch manchmal etwas drüber.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
Der Wellnessbereich ist wirklich sehr gut gelungen. Der See im Garten super erfrischend. Als Sahnehäubchen wäre noch ein sicherer Einstieg zu realisieren. Die Steine sind schon sehr glitschig.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Die Erreichbarkeit ist gut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Wir sind zum Frühstück angereist, was uns auch berechnet wurde (im Gegensatz zu einer Bewertung eines anderen Users).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 19 |
Lieber "Urlauber", herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns ein ausführliches und ehrliches Feedback gegeben haben. Einerseits freut es uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren und uns auch weiterempfehlen - vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Andererseits tut es uns von Herzen leid zu lesen, dass Sie mit ein paar Punkten nicht ganz zufrieden waren. Gerne möchten wir auf die einzelnen Punkte eingehen. Könnten Sie uns bitte freundlicherweise kurz schildern, wo Sie das gelesen haben, dass einem Gast das Frühstück am Anreisetag nicht berechnet wurde? Bei uns - aber auch in anderen vergleichbaren Hotels in Österreich - ist eine Anreise erst am Nachmittag möglich und die Gäste beginnen mit dem Nachmittagsbuffet. Wenn Gäste allerdings früher anreisen und dies vorab anmelden, können diese auch gerne den SPA-Bereich und das Nachmittagsbuffet bereits nutzen. Wenn Sie jedoch am Anreisetag zusätzlich ein Frühstück konsumieren möchten, dann wird dies verrechnet. Mit der früheren Nutzung des SPA-Bereichs ist bereits eine kostenlose Zusatzleistung ermöglicht - was in vergleichbaren Hotels oft nicht der Fall ist. Wir bedauern die Tatsache, dass Sie mit den Speisen nicht immer ganz zufrieden waren - unser Küchenteam ist bemüht, stets qualitativhochwertige und schmackhafte Speisen zuzubereiten. Bitte geben Sie uns bekannt, welche Speisen Sie als "unterirdisch" empfanden - wir möchten uns immer verbessern und geben dieses Feedback selbstverständlich gerne dem Küchenteam weiter. Geschmack ist schlussendlich jedoch subjektiv und daher ist es auch natürlich, dass nicht jedes Gericht allen Gaumen zusagt - wir bieten allerdings allen Gästen gerne immer Alternativen an, damit wir jeglichen Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht werden. Bitte geben Sie uns das nächste Mal Ihre Wünsche bekannt, sodass wir auch diese erfüllen können. Gerne können Sie uns auch bereits vor Ihrer Anreise mitteilen, welche Speisen Sie bei Ihrem Aufenthalt genießen möchten, dann werden wir selbstverständlich unser Bestes geben, dies zu gewährleisten. Es tut uns leid, dass Sie die Steine beim Naturbadeteich als "glitschig" empfunden haben - wir werden dies natürlich umgehend überprüfen und entsprechend beheben. Es handelt sich hierbei um ein "Naturprodukt" und das kann daher vorkommen, sollte jedoch natürlich keinesfalls ein Risiko darstellen. Bezüglich der Wanderungen können wir das Feedback leider nicht nachvollziehen, da wir sehr viele Wandermöglichkeiten mit über 60 (!) Bergseen in unserer wunderschönen Region anbieten und diese im Normalfall stets gut beschildert sind. Bitte teilen Sie uns mit, wo genau dies nicht der Fall war. Bezüglich der Information zu den Wanderwegen, die Sie von jemandem von der Rezeption erhalten haben, bitten wir Sie um Verständnis und Nachsicht. Wir sind ein Betrieb, der gerne junge Persönlichkeiten ausbildet und sind auch in der glücklichen Lage, immer wieder junges, motiviertes Personal an der Rezeption zu haben. Diese sind teilweise noch in der Ausbildung und können daher zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht alles wissen und lernen gerne noch dazu. Was meinen Sie konkret damit, dass das Personal "drüber" war? Auch in diesem Fall kann dies natürlich subjektiv wahrgenommen werden, denn jede Person bevorzugt einen anderen Umgang - auch hier dürfen Sie uns gerne jederzeit mitteilen, wenn Sie eine andere Kommunikationsweise wünschen. Sollte Ihnen Ihre Matratze zu weich gewesen sein, hätten wir Ihnen auch hier gerne eine Alternative angeboten - auch in diesem Fall sind die Präferenzen individuell. Wir bitten Sie, uns auch dies direkt vor Ort mitzuteilen, denn wir wollen natürlich, dass Sie bei uns einen erholsamen Schlaf genießen können. Wir hoffen, dass wir Ihren Aufenthalt das nächste Mal noch schöner gestalten können und bitten Sie freundlichst um Ihr Feedback direkt vor Ort, sollte Ihnen etwas nicht voll zusagen. Vielen lieben Dank und auf ein baldiges Wiedersehen! Alles Liebe, Familie Moser und das gesamte Eggerwirt-Team