Alle Bewertungen anzeigen
Cara Sofie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Macken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten das Luxus Loft 'Silber' für 3 Nächte gebucht. Der Empfang mit einem Glas Sekt war sehr freundlich, und wir wurden in unsere Suite gebracht und bekamen alles erklärt was es zu wissen gab. Die Suite hatte eine angenehme Größe, das luxuriöse Badezimmer mit großer Regendusche, Doppelwaschbecken und abgegrenzter Toilette war sauber, modern und sehr großzügig! Das Zimmer war schön,stylisch eingerichtet, mit vielen Kleinigkeiten wie Licht-Spots überall, ein recht großer schwenkbarer Flat TV und ein Wasserdampf Kamin. Auch war mehr als genug Stauraum vorhanden. Der Balkon war kleiner als gedacht. Auf dem Bild im Internet wird nur der Balkon der noch größeren Suite nebenan gezeigt, der unsere war deutlich kleiner und leider nicht ganz so abgelegen wie gehofft. 2 Nachbarsbalkone waren direkt abgegrenzt und auch die Gäste im Haupthaus konnten uns ein wenig auf den Balkon schauen. Die Bahngleise sind direkt vor dem Haus, was uns aber nicht sonderlich störte da der Zug nicht so oft fuhr. Was an unserem Wochenende eher störend war, wofür das Hotel aber nichts konnte, war ein Dorffest mit lauter Musik direkt vor dem Hotel. Das war schade, da es absolut nicht ruhig war. Ansonsten hatten wir einen schönen Ausblick auf die Berge, den man auch vom gemütlichen Hängesessel auf dem Balkon genießen konnte. Mit dem Whirlpool hatten wir ein paar Probleme. Er war groß genug für 2 Personen, war allerdings sehr warm! Man konnte ihn auch nach Nachfrage an der Rezeption nicht kälter als auf 30 Grad stellen. Noch dazu hat er leider unangenehm, nicht definierbar gerochen und war nicht 100% sauber (Was man wahrscheinlich nicht ganz vermeiden kann). Für den hohen Preis für dieses Zimmer hätten wir insgesamt einfach etwas mehr erwartet. Wir hatten schmutzige Gläser, der Wasserkocher war noch befüllt und der Zimmerservice bzw. der Empfang im Zimmer war uns für so ein familiäres Hotel zu unpersönlich. Man könnte zB eine Kleinigkeit aufs Bett legen (Betthupferl) oder eine andere kleine Aufmerksamkeit. Das Essen: wir hatten 2 mal das Menü und 1 mal Italienisches Buffet. Das Essen, inkl Frühstück schmeckte sehr lecker, und wir wurden immer gut satt. Manches war mehr gewollt als gekonnt, allerdings nur Kleinigkeiten, bei manchen Gerichten fehlte ein wenig die Würze. Im Großen und ganzen war es aber lecker. Die Getränkepreise auch Ok. Der Service beim Nachmittagssnack und Abendessen war sehr gut. Beim Frühstück waren wir nicht zufrieden, die Bedienung war unaufmerksam und wir mussten immer lange warten bis jemand kam der Getränke aufgenommen hatte. Wir hatten 3 Wellnessbehandlungen, Massagen und eine Gesichtsbehandlung, diese waren sehr gut. Auch der Wellnessbereich war sehr großzügig und neu gestaltet. Auch war immer wenig los, oft hatte man die Ruheräume für sich allein. Es gab viele Möglichkeiten wie Wasserbetten, ein Salzraum, verschiedene Saunen, Indoor-Outdoor Pool, Naturbadeteich und sonstige Ruheräume. Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Aufenthalt im Bodenmaiser Hof, vielen Dank!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cara Sofie
    Alter:19-25
    Bewertungen:10