Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Münch (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren für 3 Nächte in der Deluxe-Natursuite Heimat mit Jacuzzi untergebracht. Das Zimmer war sehr schön und entspricht den Abbildungen der Website, das Bett war allerdings recht hart. Auch der Wellnessbereich war sehr schön und großzügig gestaltet. Der Service im Restaurant ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Negativ fiel uns auf, dass das Hotel für Familien mit Kindern ausgelegt ist und dementsprechend beim Essen ein hoher Lautstärkepegel herrscht. Es glich eher dem Ambiente einer Raststätte als eines Gourmet-Restaurants. Hier konnten auch die als entspannend angepriesenen Essenszeiten nichts ausgleichen. Viel mehr empfanden wir es als störend, bereits vor Anreise entscheiden zu müssen, zu welchen Zeiten wir Essen gehen möchten. Das Essen selbst war geschmacklich in Ordnung, allerdings kann man in einem 4*S-Hotel deutlich bessere Qualität und mehr Auswahl erwarten. Teils wurden Speisen des Vortages am darauffolgenden Nachmittagsbuffett angeboten, ohne dies zu kennzeichen. Hier spricht grundsätzlich nichts dagegen, bei Lebensmitteln wie etwa Garnelen ist dies allerdings bedenklich. Für unser Zimmer zahlten wir 200€ p.P pro Nacht, für diesen Preis sollte man dann auch entsprechenden Service und 1a-Qualität erwarten können. Leider war der Whirlpool verschmutzt, wir konnten hier noch die roten Haare des Vorgängers auffinden. Auch wird man vorher nicht darauf hingewiesen, dass die Temperatur in den Sommermonaten auf 33.5° begrenzt ist. Jede Badewanne ist wärmer, wodurch der Whirlpool für uns ohnehin nicht nutzbar war, denn auch im Sommer sind kühle und verregnete Tage möglich. Es scheint sich um eine reine Sparmaßnahme zu handeln, die zu Lasten des teuer zahlenden Kunden geht. Ein Hinweis auf der Website wäre angebracht, alles andere ist eine Frechheit und hätte in unserem Fall zu einer Stornierung geführt. Unser Zimmer war zudem mit einem Effektkamin ausgestattet, welchen wir am ersten Tag selbst reparieren mussten, um diesen in Betrieb zu nehmen. Entgegen des Hinweises, dass dieser täglich aufgefüllt wird, war unser Kamin nach 2 Tagen nicht mehr betriebsbereit. Zuletzt wurde uns leider nicht mitgeteilt, dass es eine zum Hotel gehörige Tiefgarage gibt, welche gegen Aufpreis genutzt werden könnte. Der hoteleigene Parkplatz liegt rund 200 m hinter dem Hotel. Im Großen und Ganzen hätte das Hotel sehr viel Potential, jedoch preist man sich besser an, als man in Wirklichkeit ist. 4*S sieht anders aus


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Münch
    Alter:26-30
    Bewertungen:3