Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kantinenessen statt Wellnessmenü
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In diesem Hotel stimmen Preis-Leistung nicht überein. Das Essen (v.a. Italienischer Buffetabend) ähnelte einem Kantinenessen. Die Hotelleitung ist nicht kritikfähig!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert und gut ausgestattet. Das Design ist ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war an einem Abend katastrophal und entspricht keinesfalls den Erwartungen, die man an ein Hotel mit 4 Sterne Superior stellen kann. Es gab an diesem besagten Italienischen Abend Spaghetti mit Tomatensoße oder Sauce Bolognese, ausgetrocknetes und zähes Fleisch (Saltimbocca oder Gorgonzola Schnitzel), trockene Pizzastücke, Kartoffeln, die nicht ausreichend waren etc. In der Hotelbeschreibung steht, dass ein 4 Gänge Wahlmenü angeboten wird. Auch das Salatbuffet war eine Frechheit. Lediglich 6 Salate waren vorrätig (Gurkensalat, Karottensalat, grüner Salat, Kartoffelsalat, Blumenkohlsalat und Tomatensalat). Ruccolasalat oder Feldsalat gab es an keinem Abend. Nur eine Brotsorte wurde dazu angeboten. Als Nachspeise gab es Eisbombe, Tiramisu oder Panna Cotta. Alles war in großen Schüsseln präsentiert, sodass dies nach kurzer Zeit einem Schlachtfeld glich. Insgesamt ähnelte das Buffet einem Essen in einer Mensa oder Kantine und hat keinesfalls das angepriesene Niveau. Auch die Tischdeko ließ zu wünschen übrig. Es gab billige Papierservietten, wie man sie beim Italiener an der Straße bekommt. Nachdem ich das an der Rezeption angemerkt hatte, gab es dafür keinerlei Verständnis. Im Gegenteil, mir wurde erzählt, dass viele Gäste gerade wegen diesem Buffet kommen!!! Das ist echt dreist!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Wellnessbereich ist eher schlecht, da Getränke und Gläser nicht aufgefüllt werden. Wir mussten als Hotelgäste das Orangenwasser beispielsweise nachfüllen. Es kam niemand vom Hotel, dessen Aufgabe dies ist. Leider gibt es im Wellnessbereich auch keine Handtücher. Man muss die nassen Handtücher den gesamten Tag verwenden. Für ein 4 Sterne Hotel Superior ist dies nicht angemessen. Die Rezeption und die Hotelleitung sind nicht kritikfähig. Ich hatte geäußert, dass mir das Essen, welches eine Frechheit darstellte, nicht schmeckt. Damit konnten die Damen an der Rezeption nicht umgehen. Sie boten mir lediglich einen anderen Tisch an. Nur ein Teil des Restaurantbereiches ist renoviert, der andere mit einfachen Mitteln "aufehübscht", aber in die Jahre gekommen. Mit anderen Lösungsvorschlägen konnten sie mir nicht entgegenkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einem Bahnübergang und wenn man im Wellnessbereich oder Außenpool ist, fährt der Zug in unmittelbarer Nähe vorbei. Leider teilt die Straße das Hotel in zwei Teile. Durch einen Tunnel erreicht man den Restaurantbereich. Wenn man die 3/4 Pension nutzen will, muss man im Bademantel durch diesen Tunnel gehen. Eine Möglichkeit die Speisen im Wellnessbereich zu verzehren, ist nicht vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2