- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In Erwartung auf ein entspannendes Wellness-Wochenende waren wir nach Ankunft erstmal geschockt. Der gebuchte "Gartenblick" entpuppte sich als Baustellen-Blick! Diese ist aufgrund des zu sehenden Baufort- schrittes bestimmt schon einige Wochen in Betrieb. Wir wurden im Vorfeld in keiner Weise darauf Aufmerksam gemacht, obwohl regelmäßiger email-Verkehr stattfand. Auf Rückfrage an der Rezeption ob die Bauarbeiten auch am Folgetag fortgesetzt würden, wurde uns versichert dass am Samstag Ruhe wäre! Am morgen darauf wurden wir um kurz nach sieben Uhr von Hämmerschlägen und Baufahrzeugen geweckt. An eine Nutzung des Aussenbereichs der Wellnesslandschaft war nicht zu denken. Es war laut, der Kran fuhr über einen hinweg und Bauarbeiter warfen neugierige Blicke. Bei der darauf folgenden zweiten Reklamation wurden wir auf den Nachmittag vertröstet. Beim dritten Anlauf wurde uns ein Cocktail oder ein Wein zum Abendessen zur Wiedergutmachung angeboten. Erst am Abend des zweiten Tages konnte die Hotelleitung persönlich angetroffen werden und das Problem vorgetragen werden. Bis dato wurde von Seiten des Hotels nichts unternommen. Weder wurde ein anderes Zimmer angeboten, noch wurde sich überhaupt von der Hotelleitung über unser Wohlbefinden erkundigt. Herr Geiger zeigte sich auf unseren Vorhalt hin null einsichtig und diskutierte stattdessen über die Uhrzeit des vermeintlichen Baubeginns am morgen. Auch das Argument, dass wir bei Kenntnis einer Baustelle unseren "Wellnessurlaub" hier nicht verbracht hätten, zeigte er sich unbeeindruckt. Im Gegenteil, es wurde unverschämt behauptet, wir seien die einzigen die der Umstand störe. Das dies nicht der Fall war, zeigte sich am Sonntag beim Auschecken. In der Schlange der wartenden Gäste vor der Rezeption wurden immer mehr Stimmen laut, dass man über den Baulärm und die einhergehenden Beeinträchtigungen sehr enttäuscht war. Auch hier wurde wiederrum behauptet, dass die Bauarbeiten am Samstag für alle total überraschend kam?!?! Fazit= Hotel und Wellnessbereich: gut - Hotelleitung und Reklamationsverhalten: miserabel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, ein herzliches "Grüß Gott" aus dem Bodenmaiser Hof. Wir hoffen Sie sind gut Zuhause angekommen. Dass Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben, dass haben Sie vor Ort bereits klar und deutlich zu verstehen gegeben. Erlauben Sie mir bitte, ein paar kleine Punkte an dieser Stelle anzusprechen..... -- Die Baustelle befindet sich auf der rechten Seite unseres Hotelgebäudes und die Zimmer sind bis auf ein Zimmer nicht unmittelbar betroffen - Ihre Buchung war von Freitag bis Sonntag - die Bauarbeiten enden am Freitag normalerweise Mittags - von daher haben wir Sie nicht informiert, da zu Ihrem Aufenthalt normal keine Arbeiten statt gefunden hätten. - Über die Arbeiten am Samstag waren wir selber überrascht, da auch wir vorab keinerlei Informationen darüber hatten. - Die Arbeiten am Samstag haben um 8:00 Uhr begonnen und endeten gegen 15:30 Uhr ( Hier wurde eine Schallung aufgebaut- es fanden keine lauten Arbeiten statt) - Unser Wellness-Bereich ist in KEINSTER Weise davon betroffen, lediglich der Garten, dessen Nutzung alleine von der Jahreszeit her bereits eingeschränkt ist. Auch war weder das Restaurant, die Bar, Reception ,.. oder sonst irgend ein anderes Eckerl unseres Hauses davon betroffen. In Bezug auf die Entschädigung erhielten Sie bei Abreise ein großzügiges Zuckerl ! Sandra Geiger-Pauli mit unseren vielen Hofgeistern