Archiviert
Eberhard (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Mittelmäsiges 3 Sterne Hotel

4,0/6
Zimmer waren in sehr gutem Zustand und wurden hervorragend gepflegt. ..fsher gut i

Lage & Umgebung5,0
Schön ruhig und gut. Bushaltestelle vor dem Haus

Zimmer6,0
Sher sauber und täglich sehr gut gepflegt.
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service3,0
Der Service ließ zu Wünschen übrig. Bei der Anreise, war die große Tischedecke noch verfleckt. Waren Personen bei dem Frühstück am Tisch schon fertig, saßen aber noch und andere asen noch, so wurde schon abgeräumt. Zwischen den einzelnen Abendmahlzeiten wurde zu schnell das nächste Gericht serviert. Wurde nach einem 2. Besteck, gefragt, da man nach einem Hauptgerich noch Käse vom Buffet holen wollte, so kam die Antwort, das geht jetzt nicht, wir haben kein weiteres Besteck. Bei allen Fischgerichten, außer Forelle fehte das Fischmesser. Bedienunegne waren sonst nett.

Gastronomie3,0
Durchwachsen. Der Backfisch war sehr trocken anstatt glasig. ,

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Eberhard
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich