- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel sieht von außen sehr beeindruckend aus, mit kleinen Türmchen und einer Glaskuppel (unter der sich der sonnige Ruhenbereich befindet), und auch innen ist alles sehr ansprechend. Wir hatten wunderschöne Zimmer (einzelzimmer gebucht, jedoch ohne zusätlichen Kosten in 2 Doppelzimmern einer höheren Kategorie untergebracht) Die Sauberkeit war tadellos und die Zimmer waren modern, jedoch trotzdem sehr gemütlich eingerichtet.
Die Zimmer im Neubau sind sehr schön.
Das Essen ist sehr zu empfehlen. Am Abend gibt es ein 5-Gänge Menü mit versch. Auswahlmöglichkeiten beim Hauptgericht und alternativ ein Buffet. Mann kann auch zwischen den Gängen zwischen Menü und Buffet wechseln. Das Abendessen war eindeutig ein Highlight in unserem Urlaub.
Der Service war sehr gut, das Personal in allen Bereichen des Hotels zuvorkommend und die Massage bzw. Kosmetikabteilung ist sehr zu empfehlen. Was uns besonders beeindruckte war, dass, nachdem wir einen Schlüssel verloren hatten, um 3.00 Uhr nachts der Barkeeper uns noch einen Ersatzschlüssel besorgte.
Rimbach selbst ist nur ein kleiner Ort, jedoch finden sich in der Nähe viele Ausflugsmöglichkeiten (welche auch vom Hotel in der Morgenpost beschrieben werden) und die Städte Cham und Bad Kötzting befinden sich in 20 min. bzw. 10 min. Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Welnes´bereich ist sehr ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |