- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich buchte dort einen Aufenthalt für meine Eltern als Geschenk und für uns. Wir wollten uns mal ein Wochenende was richtig gutes tun. Schon die Buchung war sehr schroff. Keine Beratung, nichts. Der Empfang mit Sekt war in Ordnung. Aber insgesamt ist der Zustand des Hotels sehr reparaturbedürftig. Kaputte Lampen, Steckdosen, gerissene Fliesen, beschädigter Putz, usw. usw. usw. Wir werden dort bestimmt nicht mehr unseren Urlaub verbringen!
Wir buchten ein sog. Bio-Zimmer, da wir Allergiker sind. Da diese Zimmer sehr klein sind, mußte unser Sohn mit im Elternbett schlafen. Bei der Ankunft war in diesem Zimmer für unser Kind kein Bettzeug und kein Bademantel. Das Zimmer war zwar soweit sauber, aber dann der Balkon: BAUSTELLE! Es wurde gestrichen, der Farbkübel stand noch da (nicht einatmen!). Die Balkonmöbel waren mit dreckiger Plane abgedeckt! Das schlimmste jedoch, man konnte nicht lüften, da der Geruch der Holzschutzfarbe sofort im Zimmer war. Wir waren wie eingesperrt. Das Bett selber war sehr unbequem und das Bettzeug alles andere als kuschelig. Wir hatten eine sehr unruhige und für diese Verhältnisse teure Nacht!
Wir hatten ein 5-Gänge-Menü mitgebucht und bezahlt. Das Essen insgesamt war gut, aber nichts besonderes. Den Preis war es aber nicht wert! Und jetzt kommts: Wir (5 Personen) wurden bei der Nachspeise komplett vergessen! Es wurde uns mitgeteilt, dass der Koch (21.00 Uhr) schon Feierabend hat und der Nachtisch leider ausfällt. Das Buffett wurde vor unseren Augen schon um 20.00 Uhr abgeräumt, so dass es dann einfach nichts mehr gab! Wir konnten es nicht glauben! Obwohl ich mich ein paar Mal an verschiedenen Stellen freundlich beschwerte, musste ich alles bezahlen! Kein Wort der Entschuldigen oder ein Nachlass bei der Rechnung!
Das Personal war im allgemeinen nett und freundlich.
Die Lage vom Hotel war in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Wellnessangebot war soweit gut, die Einrichtungen aber überhaupt nicht kinderfreundlich und etwas reparaturbedürftig. Die Lügestühle könnten wenigstens ab und zu gereinigt werden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die offenen Worte und die damit verbundene konstruktive Kritik, die für uns sehr wertvoll ist, da wir ständig bestrebt sind, den Service und die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Zunächst freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals überaus zufrieden waren. Am Allgemeinzustand unserer Anlage fanden Arbeiten statt, sodass zwischenzeitlich die von Ihnen gerügten Unpässlichkeiten behoben werden konnten. Dies lag auch uns im Auge und unser primäres Ziel war es, dies so schnell wie möglich zu beheben. Das vorzeitige Abräumen des Buffets können wir an dieser Stelle nicht nachvollziehen. Hilfreich wäre es hier gewesen, sich sofort an den zuständigen Abteilungsleiter zu wenden, der sich umgehend Ihrer Sache angenommen hätte. Eine strikte Direktive unseres Hauses ist, dass der Gast im Mittelpunkt unseres Bestrebens steht und wir immer versuchen, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und deren Anspruch auch gerecht zu werden. Wenn es dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte, müssen wir uns an dieser Stelle für dieses Vorkommnis in aller Form entschuldigen. Wie oben bereits erwähnt, haben wir die baulichen Mängel an unserer Anlage behoben. Dadurch kam es dazu, dass auch der Balkonbereich Ihres bezogenen Zimmers von Malerarbeiten betroffen war. Auch hier hätten wir gerne reagiert und Ihnen ein anderes Bio-Zimmer angeboten, wenn wir von dieser Unannehmlichkeit von Ihnen erfahren hätten. Nichts desto trotz möchten wir uns hier für den Umstand, und auch für das Fehlen des Kinderbettzeugs, entschuldigen, Ihnen aber an dieser Stelle auch versichern, dass dies kein Dauerzustand in unserem Haus ist. Sie als unser Gast genießen während Ihres Aufenthalts, bei allen Mitarbeitern unseres Hauses, die altererste Zuvorkommnis und Gastfreundlichkeit. Bei Ihrem Urlaub gab es hier wohl Differenzen, die wir aber zwischenzeitlich abstellen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie persönlich hier bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte bei uns im Haus überzeugen zu dürfen. In der Hoffnung Sie wieder als unsere Gäste im Bayerischen Hof in Rimbach begrüßen zu dürfen grüßt Sie Ihre Familie Gsellhofer und das gesamte Team des Bayerischen Hof Rimbach Rimbach im Mai 2011