- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war mit einer Freundin im August diesen Jahres zum Wellnessurlaub von der AOK aus dort. Wir waren jetzt schon zum 3ten mal im Bayrischen Hof waren immer sehr zufrieden:) Leider gab es dieses mal ein Problem, wir wollten Sonntag anreisen und Samstag Nachmittag bekommen wir einen Anruf des Hotels, wir können erst Mittwoch anreisen leider war das nicht möglich dar wir beide Berufstätig sind und keine andere Wahl hatten, wir hatten das Zimmer schon Anfang des Jahres gebucht und uns Donnerstag noch informiert das alles in Ordnung geht und dann sowas !!!! Natürlich fühlte sich dann keiner verantwortlich von der AOK war niemand mehr zu erreichen dar es ja schon Samstag Abend war. Wir bekamen dann gesagt wir sollen den Geschäftsführer anrufen der aber sagte er hat keine Zeit. So wurde uns nur gesagt wir sollen doch einfach anreisen. Bis heute haben wir keinen Grund erfahren. Als wir dann Sonntag ankamen war das Problem gelöst und wurden herzlichst empfangen. Ansonsten super Hotel, Essen ist lecker, freundliches Personal, und höchste Sauberkeit im ganzen Hotel. Für Wellnessurlaub sehr zu empfehlen!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |