Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Motto von dem Hotel "Nicht daheim aber doch zu Hause" trifft es ins Schwarze. Ein mit sehr viele Liebe geführtes Haus, indem jedem Gast der Wunsch von den Augen abgelesen wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, wobei auf jedes kleine Detail geachtet wurde. Wir hatten eine kleine Suite mit kleinen Schlafzimmer und begehbaren Schrank. Im Wohnzimmer gab es einen Kamin und das Badezimmer war offen zum Wohnzimmer. Wenn man immer Winter baden möchte schaut man in die berschneite Winterlandschaft und auf dem Kamin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bitte hinfahren und geniessen. Alles was wir zum Essen bekommen haben, war ein absoluter Traum. In der Früh darf man sich an einem sehr reichhaltigen Buffet bedienen, welches JEDEN Wunsch erfüllt. Mittags und Nachmittags gibt es Suppe, Salat, ein kleines warmes Gericht und Kuchen. Abends wird man mit einem absolut geschmackvollen 5 Gänge Menü verwöhnt. 👍


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde jeden Gast weitergeholfen. Wenn man suchend im Hotel stand, kam immer gleich jemand und hat gefragt ob man helfen kann. Egal ob Zimmermädchen, Servicepersonal, Personal im Spa/Wellnessbereich ... ich habe nur in freundlich Gesichter geschaut, die sich auch nicht zu scheu waren jedem Gast ein Lächeln zu schenken. Und was ich noch erwähnen MUSS auch die Gastgeber haben sich immer im Hotel sehen lassen, haben Smalltalk mit den Gästen geführt und haben selber mit angepackt. Seniorchefin und Juniorchef haben im Servicebereich mitgeholfen. Seniorchef ist mit Akkuschrauber übers Gelände gelaufen um was zu reparieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ein wenig abseits, also sehr gut geeignet für Leute die die Ruhe suchen und einfach nur der Alltag hinter sich lassen wollen. Vom Hotel wird aber sehr viel geboten z.B Verleih von E-Bikes zum erkunden der Gegend und auch viele Wanderrouten liegen in der Lobby aus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr große Wellnesslandschaft mit diversen Saunen und Ruheräumen, wo man nicht weis wo man zuerst hingehen soll, weil alles zum verbleiben einlädt. Fitnessraum und Gymnastikraum sind vorhanden, wo auch täglich andere Sportangebote angeboten werden. Es ist für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1