- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eines der besten Hotels dieser Kategorie. In allen Bereichen hervorragend. Sehr freundliche Mitarbeiter, familiär geführt.
Die Suiten sind alle absolute Spitze. Für jeden Geschmack und Anspruch. Alles sehr sauber. Hochwertig und gemütlich ausgestattet. Badezimmer sehr groß und modern.
Sehr gutes Essen. Reichhaltiges Frühstück mit allen möglichen Eier-Speisen. Weißwürste, Bockwürste gehören genauso dazu wie eine tolle Wurst und Schinken Auswahl. Brot, jede Art von Brötchen, Obst und kalte wie warme Getränke sowie Käse und Müsli ist alles vorhanden und wird auch immer wieder nachgelegt. Alles sehr ansprechend dekoriert. Mittags warme und kalte Speisen, große Salatauswahl und ein Kuchen und Mehlspeisen Angebot das Qualitativ und von der Menge her einzig artig ist. Abendessen, teilweise einige Gänge vom Buffet, geschmacklich und optisch toll präsentiert krönen den schönen Tag in wunderschönem Ambiente. Zum Schluß unbedingt die Bar besuchen und sich bei Live- Musik vom tollen Barkeeper (Team) etwas schönes mixen lassen.
Sehr aufmerksam, sehr freundlich und jeder Wunsch wird erfüllt.
Ruhig und schön gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunen und Schwimmbäder sowie Ruheräume sind einmalig. Tolle Aufgüsse von Saunameistern. Massageabteilung mit vielen Anwendungen und auch da sehr freundlichen Mitarbeitern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |