Alle Bewertungen anzeigen
Luise (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Hotel mit vielen Möglichkeiten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Haus mit großem Wellnessbereich, moderne Zimmer, sehr gute Küche - reichhaltig und für alle etwas dabei. Super nettes Personal, ob an der Rezeption, im Restaurant- Barbereich oder dem Wellness- Fitnessbereich, ganz zu schweigen von der Besitzerfamilie. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes, modernes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie lies keine Wünsche offen, die Speisenauswahl war riesengroß, ob beim Frühstücksbuffet oder auch beim Nachmittagssnack oder Abendessen. Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr angenehm, wir hatten einen schönen Tisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, es wurden alle Wünsche umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider war das Wetter während unseres Aufenthalts nicht so toll, so dass wir die Wanderwege nicht ausprobieren konnten, aber es gab genau Alternativen um etwas zu unternehmen, wir haben auch den Wellnessbereich ausgiebig genutzt und eine sehr angenehme Massage genossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab genügend freie Liegen, Duschen, Saunen mit Aufguß usw. Die Pools waren angenehm temperiert, es gab diverse Angebot aus dem Fitnessbereich. Alles in einer rundum gelungenen Atmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:61-65
    Bewertungen:3