- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- sehr hochwertig ausgestattete, großzügige und sehr saubere Zimmer - ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal - exklusive, reichhaltige Küche - leider kein kundenorientieretes Management (Gast wird nicht individuell mit seinen Anliegen betreut -Termin zweier Massagen im Gesamtwert von über 110 Euro musste aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig unterhalb von 12 Stunden verschoben werden (hierfür hatten wir einen im Vorfeld der Reise bereits bezahlten Gutschein)- kostenloses Storno bzw. Ersatztermin bzw. alternativer Gutschein war nicht möglich - Wir blieben auf 80 % der Kosten sitzen!) Kommentar des Juniorchefs: "Ich muss mein Personal auch bezahlen" Wir sind sehr flexibel" "Jeder Gast wird gleich behandelt" "Das hat mit Wertschätzung dem Personal gegenüber zu tun, welches unbeschäftigt herumsteht" "Der Gast solle dem Personal mehr Wertschätzung entgegenbringen" Kommentar der Juniorchefin: Sie könne nichts machen, verstehe aber, wenn wir in Zukunft nicht mehr kommen möchten. Alles in allem: tolles Ambiente, super Personal, schöner Wellnessbereich und sehr gutes Essen - es bleibt aber ein Gefühl der Gleichgültigkeit gegenüber dem Gast von Seiten der Geschäftsführung zurück! - wir kommen sicher nicht mehr!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |