Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Perfekter Wellnessurlaub mit Genuss!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wahnsinnig tolles und uneingeschränkt empfehlenswertes Wellnesshotel! Das Essen ist auf sehr hohem Niveau und auch das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind modern eingerichtet und der Wellnessbereich sehr großzügig. Der Reischlhof bietet täglich viele Aktivitäten an, wie beispielsweise Aquagymnastik, Meditationen, Wanderungen und vieles mehr. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig und modern eingerichtete Zimmer, z. B. Kategorie Kuschelnest oder Alpin Lodge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, die keine Wünsche offen lässt. Mittags gibt es im Restaurant Salate, Suppe und kleine warme Snacks und nicht zu vergessen eine sehr große Auswahl an Kuchen und Süßspeisen. Das Abendmenü war unser tägliches Highlight!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt für Spaziergänge und Radtouren. Das Hotel liegt an einer größeren, aber nicht viel befahrenen Straße. Im Hotel ist davon aber gar nichts zu hören!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    E-Bikes und Segways können geliehen werden und es gibt einige vorgeschlagene Wanderungen und Radtouren. Im Hotel selbst werden Sportaktivitäten, Lesungen usw. angeboten. Es ist sehr abwechslungsreich!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1