Wunderschönes Ambiente und supernettes Personal und Inhaber. Viel Auswahl an Saunen, Pools, Sport, Ruheräumen, usw.. Essen Superlecker.
Unser Zimmer hatte ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Beide Zimmer mit TV. Man kann sich vorab, ein anderes Kissen wünschen, wenn man die 80 x 80 nicht möchte. Minibar und Klimaanlage ist auch vorhanden. Die Betten sind sehr bequem. Im Bad sind Duschgel/Shampoo und Körperlotion vorhanden. .
Megaleckeres Essen. Fängt beim Frühstück an. Extrem viel Auswahl. Mittag/Nachmittag gibt es Salate, warmes Essen und Kuchen. Und am Abend ein Menü.
Das Personal ist sehr freundlich
Hotel liegt schön abgeschieden. Man hat die Möglichkeit zu wandern oder auch eine Fahrradtour zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Es gibt alles, was das Herz begehrt. Es gibt ein Fitnessstudio, es werden Kurse angeboten. Es gibt verschiedene Poole, viele Saunen. Man kann sich massieren lassen. Kosmetik- Behandlung machen. Am Abend gibt es immer wieder Livemusik.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

