- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Treffender als der Hotelleitspruch: "Nicht daheim und doch zuhaus", kann man das Hotel nicht beschreiben. Wir haben es als Wellnesshotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.
Wir waren in einer Zirbenholz-Suite untergebracht. Über 40qm, getrennter Wohn/Schlafbereich, 2 Balkone!!, eigenes WC, begehbare Dusche, große Betten, alles sehr sauber
Unser Speiseraum strahlte eine warme und gemütliche Atmosphäre aus (wir saßen in einem Ohrensessel) und es fiel einem schwer den Speiseraum zu verlassen (weil so gemütlich). Das Essen - einfach traumhaft. Alleine schon die Zubereitung auf dem Teller (fast immer ein kleines Kunstwerk). Ein überwältigendes Angebot ob Frühstück, Mittagssnack oder Abendessen. Das Abendmenü wird für jeden Gast frisch zubereitet (deshalb immer sehr warm). Das Essen wird hier zelebriert. Vom Auftakt bis zum Käsebrett vergehen fast 2 Stunden.
Das komplette Team überaus freundlich, nett, liebenswürdig und kompetent. Von der guten Laune und Freundlichkeit des Personals wird man angesteckt.
Direkt ab dem Hotel führen Wanderwege bzw. Radtouren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Riesiger Wellnessbereich, großer Außenpool (20m lang), Schwimmteich, Indoorpool, mehrere Whirlpools (auch auf dem Dach), 8 Saunen, 19 Ruheräume, Panoramasauna auf dem Dach, abwechslungsreiches Aktivprogramm (Wassergymnastik, Yoga, Aerobic, autogenes Training und und und)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |

