- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wirklich sehr empfehlenswertes Verwöhnhotel, das allen Ansprüchen entspricht. Ob man Ruhe, Sport, Unterhaltung, Wandern oder viele verschiedene andere Freizeitgestaltungen im Haus oder in der freien Natur sucht, das Angebot ist seh vielseitig. Für unsere Urlaubsgestaltung war das Hotel ein Volltreffer.
Wir hatten für zwei Wochen die Zirbenholz-Suite. Sehr gemütlich, sauber, gepflegt.
Die angebotenen Speisen sind ein Klasse für sich. Ob Frühstück, der Snack am frühen Nachmittag oder das Abendessen. Alles war so vielseitig und geschmackvoll, dass die Auswahl der einzelnen Gerichte oft für uns das wirkliche "Problem" war. Riesiges Kompliment an die Küche.
Sehr aufmerksam und freundlich. Wünsche wurden prompt erledigt, über Beschwerden können wir nichts aussagen. Wir haben alles perfekt vorgefunden.
Trotz der langern Anreise (670km) lohnt sich die Fahrt hierhin. Ausflugsziele sind reichlich vorhanden, z.B. Passau, Tschechien etc., nähere Umgebung im Baerischen Wald.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer seine Ruhe suchte, konnte sie überall im Haus und in der wunderschönen Anlage finden. Tägliches Sportangebot, z.B. zweimal am Tag Wassergymnastik, täglich Sauna und Dehnungs-und Entspannungsübungen, Wandern direkt vom Haus aus mit vielen schönen Rundwegen, Segway, E-Bike, Nordic Walking etc. Die dafür verantwortlichen Trainer-In/Übungsleiter-Innen sind absolute Vollprofis. Es macht richtig Spass, sich aktiv zu beteiligen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |