- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, gepflegtes Haus mit stilvollem, modernen Ambiente zum Wohlfühlen. Große Auswahl an Wellnessangeboten. Trotz der Größe, familiäre Atmosphäre und sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
Hatten das "Kuschelnest". Geräumiges, sehr schönes Zimmer mit extrem bequemen Bett. Gemütlich,modern eingerichtet. Großzügiges Bad, mit großer Regendusche. Fernseher, Fön, Bademäntel...alles vorhanden
Hervorragende Küche, lecker und abwechslungsreich. Kuchen , Topfenstrudel, etc. alles selbst gebacken. Mittags Salate und Suppe, hier wäre ein weiteres warmes Gericht eine schöne Alternative. Gemütlich eingerichteter Speiseraum, der auch wenn er gut besucht ist, nicht zu laut ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Wellnessbereich, mit viel Platz. Mehr Liegen als Gäste, somit immer ein freies Plätzchen. Unterschiedlich eingerichtete, nicht zu große Ruheräume. Die Eine oder Andere Sauna und der Pool könnte etwas größer sein, aber Umbau mit Vergrößerung ist ja bereits in Planung. Der Whirlpool aber groß und Abends sehr stimmungsvoll beleuchtet. Auch schöne, modern gestaltete Außenanlagen mit viel Platz zum relaxen. Fitnessbereich gut ausgestattet mit sehr vielen unterschiedlichen Trainingsgeräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Angelika, danke für deine tolle Bewertung. Ganz nach unserem Leitspruch nicht daheim und doch zuhause engagieren wir uns jeden Tag aufs Neue, damit Ihr euch bei uns wohlfühlt. Dementsprechend freuen wir uns dann umso mehr, wenn uns dies gelungen ist. Eure lieben Worte bezüglich des freundlichen Personals, sorgten bei den Kollegen für breites Grinsen und bestätigen uns in unserem Tun. Um richtig abschalten zu können, gehört natürlich auch ein kuscheliges Bett in einer unserer individuell gestalteten Zimmern und Suiten. Für den perfekten Wohlfühlmoment, könnt Ihr aus unserem Kissenmenü wählen. Hier ist von der Schafswolle, über eine Dinkelfüllen, bis hin zur Nackenstützrollen alles vertreten Schöne Grüße aus Sperlbrunn Eure Familie Reischl