Alle Bewertungen anzeigen
Christine & Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel der Extraklasse!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen... sehr familiär geführt, obwohl es sehr groß ist fühlt man sich sehr wohl und es gibt jede Menge zu Entdecken. Der Wellnessbereich ein Traum. Alles perfekt!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exquisit, alles sehr gut und erlesen, das Auge isst mit.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchwegs freundliches Personal. Die Wirtsleute sehr familiär und nett. Es wird wirklich auf jeden Wunsch eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Himmlische Ruhe und schöne Natur.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Genügend Möglichkeiten, sich in der Umgebung etwas anzuschauen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine & Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass ihr euren Aufenthalt im Reischlhof genossen habt und euch bei uns wie zuhause gefühlt habt. Die familiäre Atmosphäre getreu dem Motto "Nicht daheim und doch Zuhaus'" steht bei uns an erster Stelle. Das Lob bezüglich des Essens leiten wir sehr gerne an unseren Küchenchef Alexander Gottinger und sein Team weiter. Wir hoffen, dass wir euch bald wieder bei uns in Empfang nehmen dürfen. Eure Familie Reischl

    Offizielle Hotel Homepage