Alle Bewertungen anzeigen
Silvana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das hotel ist wirklich einen Besuch wert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber, modern und trotzdem so gemütlich wie zuhause. Zum abschalten vom Alltag ein super Reiseziel. Man kann egal ob mit Mitarbeiter oder anderen Gästen sehr gute Gespräche führen da alle super nett und gesellig sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super bequeme Betten und sehr schick eingerichtet. Man hat viel Platz da es großzügig geschnitten ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da essen ist wirklich vorzüglich und großartig, sehr abwechslungsreich und es gibt auch immer eine vegetarische Variante. Die Vorspeise vom Buffet hat ebenfalls eine sehr große Auswahl und ist sehr abwechslungsreich gestaltet. Auch die Atmosphäre ist super gelassen und man kann ohne Stress gemütlich in seinem Tempo essen da jeder Gast individuell sein Tempo bestimmen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durch und durch super professionell. Aber ist auch gerne mal für einen Spaß zu haben. Es wird sich wirklich intensiv um die Gäste gekümmert und auf alle Fragen, Anregungen oder Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Aussicht. Super Lage um mal eins der vielen Ausflugsziele anzusehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr sehr große Auswahl an Aktivitäten im haus verfügbar. Alles dabei von aquajogging bis hin zu Sauna aufgüsse für jeden einfach was dabei. Sehr schöne und vorallem gepflegte poolanlage. Wellnessbereich mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet und ebenfalls für jeden Geschmack was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvana vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast euren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Schön dass ihr so eine tolle Zeit bei uns im Haus hattet. Wir würden uns freuen euch bald wieder bei uns im haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Alles Gute Simone von der Rezeption :) Das Lob gebe ich gerne an das Team weiter - DANKE!

    Offizielle Hotel Homepage