- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir suchten für unsere Anreise von Frankfurt nach Wien einen geeigneten Zwischenstopp für 2 Nächte und haben mit dem Reischlhof genau das Richtige gefunden. Schon bei der Reservierung klappte alles unkompliziert und schnell, und genauso präsentierte sich das Haus dann auch während unseres Aufenthaltes - entspannend, unkompliziert, ausgesprochen freundlich - einfach rundum gelungen!
Die Alpine Lodge ist ein in jeder Hinsicht absolut gelungenes Zimmer, sowohl hinsichtlich Größe als auch Einrichtung und Funktionalität. In den großen Betten haben wir wirklich wunderbar geschlafen. Das Bad war ebenso geräumig mit vielen Ablagemöglichkeiten.
Ein Tophaus hinsichtlich der Qualität und Zubereitung der Speisen. Es beginnt schon mit der Riesenauswahl beim Frühstück, die keine Wünsche offen lässt. Der Mittagssnack sowie sämtliche Kuchen und Süßigkeiten suchen ihresgleichen. Das Abendmenü fand in gepflegter Atmosphäre statt. Sehr fein fand ich, dass es dabei auch eine kleinere Portion zu wählen gab.
Sämtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lesen einem von Anfang an quasi jeden Wunsch von den Lippen ab. Freundlichkeit ist wohl das oberste Gebot des Hauses, und diese begegnet einem wirklich auch auf Schritt und Tritt. Sämtliche Hinweise und Fragen wurden freundlich entgegengenommen.
Nach einer fast 5-stündigen Anreise präsentierte sich das Haus samt seiner Mitarbeiter gleich von Beginn an als Ort der Ruhe und Entspannung. Leider war unser Aufenthalt zu kurz, um die Umgebung näher erkunden zu können, daher können wir hier auch nichts dazu sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Wellness- und Erholungsangebot im Haus ist wirklich top. Wir haben uns zwei kürzere Massagen gegönnt, die in feiner Atmosphäre und wirklich entspannend vonstatten gegangen sind. Auch die Poollandschaft, angefangen vom Schwimmteich, dem Aussen- und Innenpool bis zu den Whirlpools, sowie die diversen Saunen sind sauber, gepflegt und einfach nur toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |