Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (61-65)
Verreist als Freunde • April 2024 • 3-5 Tage • SonstigeZimmer 70* aufwärts meiden: Renovierung in Gange
2,0 / 6

Allgemein

Auswahl durch den Reiseveranstalter für 3 Übernachtungen im Rahmen einer Gruppen-Rundreise. Bei einem Teil der Zimmer ( ab 700 konkret 707 und 708) waren Renovierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen. Es roch nach Farbe und es waren noch Farbreste auf dem schmutzigen Boden. Die Zimmer waren spartanisch eingerichetet: für zwei Personen nur ein kleiner Tisch und ein Stuhl / Wasserkocher für Tee und Kaffee aber keine Tassen / für die Koffer war nur auf dem Fussboden Platz !


Zimmer
  • Zimmer

Zi 707 + 708: Renovierung noch nicht abgeschlossen: Farbgeruch, Farbreste auf dem schmutzigen Fussboden und wenn man das Dachfenster aufmachte, konnte man auf dem Fensterbrett stark verschmutze Ziegelsteine sehen. Was haben die da zu suchen ?


Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Frühstück reichhaltig und lecker


Service
  • Service

Reklamationen bezüglich der Zimmerausstattung wurden ignoriert


Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eckhard
Alter:61-65
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.