Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Wohlfühlurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in sehr gutem Zustand, Zu und Umbauten sind gut integriert. Alle Räumlichkeiten sind angemessen dimensioniert und nett eingerichtet. Auf Sauberkeit wird grossen Wert gelegt. Neben den zu erwartenden Leistungen (wie Frühstück, Halbpension) gibt es weitere sehr lobenswerte Leistungen - wie z.B.: Mittagessen für Kinder oder etwa Bademantel gegen Kaution. Wir haben schon des öfteren Urlaub im Hotel Egger verbracht, und jedesmal war auch das Gästeklientel sehr angenehm Aufgrund der obenangeführten Punkte ist es ein Hotel, welches in familiärer Weise geführt wird und über alle Annehmlichkeiten verfügt, dass ein Urlaub hier tatsächlich zu einem "WOHLFÜHLURLAUB" wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir bewohnten ein Familienzimmer mit hervorragender Aussicht und Balkon. Schön renoviert, modern -aber trotzdem sehr gemütlich eingerichtet mit Fussbodenheitzung, Safe, genügend Stauräumen. Das Zimmer befand sich in einwandfreiem Zustand und war immer sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt verschiedene Räumlichkeiten (Bar, Wintergarten, Speisesäle), welche genügend gross sind, trotzdem aber gemütlich eingerichtet sind. Die Küche ist abwechsungsreich und sehr bemüht, es gibt vier bis fünf gängige Menüs ebenso wie Büffets.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es wird immer eine Lösung für anstehende Probleme/Fragen angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage könnte besser nicht sein. Mit den Schiern direkt zum Haus - Einstieg ins Schigebiet erfolgt direkt mit einem Lift, der neben dem Haus beginnt. Der Schischulsammelplatz ist ebenfalls in der Nähe und auch das Zentrum von Hinterglemm ist bei Bedarf in 1 Minute erreichbar. Nicht zu vergessen, dass das Haus mit dem Auto leicht erreichbar ist und über eine ausreichende Anzahl an Garagenplätzen verfügt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Saunabereich ist großzügig mit verschiedensten angebotenen Möglichkeiten, immer sauber, sehr gepflegt, immer genügend vorhandene Handtücher, darüberhinaus verfügt das Hotel über einen Schwimmaussenbereich mit Unterwasserdüsen und ähnliches mehr. Es gibt ausreichende Kinderbetreuung in eigenen Kinderräumlichkeiten mit Kinderkino und netter Kinderbetreuung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre positiven Worte. Das gesamte Egger-Team freut sich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Ihnen auch im nächsten Jahr einen schönen Aufenthalt in unserem Haus bereiten? Herzlichst, Familie Egger