Alle Bewertungen anzeigen
Doris (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Toller Wander-/Wellnessurlaub trotz Schneefall!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist von der Größe her optimal, Platz für ca. 50 Familien. Das Hotel ist schon älter, aber wir haben uns sofort dort wohlgefühlt. Man sieht, daß ständig renoviert bzw. dazugebaut wird. Wir haben in einem Familienzimmer gewohnt, mit separatem Zimmer für die Kinder mit Stockbett, genug Platz mit 2 Kindern. Das Badezimmer war vielleicht ein bißchen klein, aber war für uns auch ausreichend. Essen konnte man den ganzen Tag, in der Früh ein Frühstücksbuffet, für die Kinder gabs auch ein eigenes Kinderbuffet, zu Mittag gab es Mittagessen, oder wenn man unterwegs war konnte man sich zum Frühstück ein Lunchpaket machen. Um ca. 15:30 Uhr gab es jeden Tag Kaffee und Kuchen und ab 18 Uhr war Abendessen, war sehr gut jeden Tag. Es gab 3 Hauptspeisen zur Auswahl, die man beim Frühstück auswählen musste. Für die Kinder gab es eine eigene Kinderkarte zum Auswählen, man konnte aber genauso mal Extrawünsche deponieren, war überhaupt kein Problem. Zum Zeitpunkt wie wir dort waren, hatten wir Rund um Service, da nur 2 Familien und 2 ältere Paare im Hotel waren, total super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war ausreichend groß, aufgrund der geringen Hotelauslastung erhielten wir bei Ankunft gleich ein Zimmer der nächsten Kategorie, als der gebuchten. Haben uns total gefreut, über das "Zuckerl" des Hotels. Eventuell das Bad war ein bißchen klein, aber wie gesagt, war auch kein Problem für die Tage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität des Essens war immer total gut. Das Abendessen war immer so viel, daß man es fast nicht essen konnte. Falls man Nachschlag haben wollte, war das auch kein Problem, zb 2. Nachspeise. Sauberkeit war im Restaurant sowie im ganzen Hotel sehr zufriedenstellend!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durch die Bank sehr sehr freundlich, ganz egal wo, ob in der Rezpetion, Kellner, Kinderbetreeung usw. Es wurden alle Wünsche erfüllt, man muss sagen es waren nicht viele Gäste zu dem Zeitpunkt, aber ich denke, daß das immer so sein wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist optimal, man ist sofort im zentrum von Hinterglemm, sowie bei den Gondelbahnen. Im Winter ist die Lage des Hotels top, gleich neben Gondelbahn, sowie Schikurssammelplatz usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kinderclub war toll mit Melanie, einmal haben wir auch eine Familienwanderung gemacht, war total nett und zwar in den Talschluss nach Hinterglemm, wirklich sehenswert, was dort alles aufgebaut worden ist. Das Hallenbad bzw. den Aussenpool hatten wir immer für uns alleine bzw. eventuell die 2. Familie war auch gerade aber ansonsten genügen Platz. Saunabereich war auch groß genug, konnten diesen auch zu zweit nutzen, da die Kinder liebevoll von der Kinderbetreuung verwöhnt wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:31-35
    Bewertungen:3