Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Familienhotel für Sport- und Malbegeisterte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gastlichkeit auf höchstem Standard, wobei auf die Gäste individuell eingegangen wird


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war gemütlich, sauber und hatte einen Balkon mit ausziehbarer Wäscheleine( war sehr praktisch). Sehr praktisch war auch, dass das Zimmertelefon als Babyphon verwendet werden kann


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, ausgiebig und einfach phantastisch!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam, sodass bereits nach dem 1. Tag unsere Bestellgewohnheiten bekannt waren und nur noch kurz nachgefragt wurden. Die Kinderbetreuerinnen sind mit soviel Herz dabei, dass unsere 2-Jährige Tochter ab dem 2. Tag nicht mehr vom Kinderbereich wegzubringen war! Es wurden auch 2 Familienwandertage mit den Betreuern angeboten, die wirklich lustig waren!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel inmitten einer traumhaftem Landschaft, direkt am Schilift, Geschäfte zu Fuß leicht erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt sowohl einen Indoor-, als auch ein Aussenpool, für die Kinder jeweils noch ein flaches Becken mit viel Zubehör. Sauna, Dampfbad, Sanarium, kostenlosen Internetzugang. Frau E., die Chefin, bietet Aquagymnastik, Nordic Walking und tolle Acryl-Malkurse an. Bei letzteren nimmt sie sich sehr viel Zeit, geht auf die Ideen ihrer Gäste ein, gibt super Tipps - es hat mir einen Riesenspass gemacht, mit ihr zu malen!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katja St., vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Mir persönlich ist es eine besondere Freude, dass Ihnen das Acrylmalen großen Spaß bereitet hat und ich hoffe, Sie werden auch weiterhin Ihr besonderes Talent nützen und viele neue schöne Bilder kreieren! Malerische Grüße aus dem Kunststudio "Egger", Christa Egger-Jurikovszky