Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(41-45)Deutschland
261 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2020
stilvolles Gästehaus
5 / 6

Schönes kleines Hotel in einem renovierten Altbau mit toller Atmosphäre. Gute Ausgangslage für Nordfriesland, im Ort ist wenig geboten.


Zimmer
  • Gut
  • Für ein Gästehaus sehr hochwertig renovierte und mit liebe gestaltete Zimmer, die viel Platz bieten. Einen kleinen Abzug gibt es für den Handtuchwechsel (nur auf Aufforderung) und die Möbel (wohl fast alle aus dem IKEA-Katalog). Ebenfalls schade, dass auch für ein Babybett 5€/Tag Aufpreis verlangt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • nur mit Frühstück, das ausreicht. Corona-bedingt am Tisch serviert mit Nachfassen auf Anfrage (und nach Motivation des Service)


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beschränkt sich auf eine nur kurz besetzte Rezeption und das Frühstück. Es handelt sich hierbei wohl überwiegend um Aushilfen und Schüler/Studenten. Der Corona-bedingte Frühstück-Service am Tisch ist nicht so toll - wohl die fehlende Erfahrung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral in Tating, ca. 10km nach St. Peter-Ording, aber (ausreichend) Parkplatze nur über den Hinterhof erreichbar. Im Ort selbst gibt es wenig, also Auto oder Fahrrad sind ein Muß. Sehr schönes Gebäude!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    großer Saal (zugleich Frühstück), kleine Stube, Spielplatz, 'Garten', Terassen, bzw. Balkon


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • +3
    Meilengutschrift erhalten
    Melden