Wir haben dieses Hotel gebucht, weil wir vor 2 Jahren zur Eröffnung schon einmal da waren und damals total begeistert gewesen sind. Was sich aber dieses Jahr uns dort geboten hat wollten wir erst gar nicht glauben. Das Zimmer wurde mangelhaft oder gar nicht gereinigt. das Bett wurde nicht einmal frisch bezogen, Balkon wurde die ganzen 10 Tage nicht gereinigt. Minnibar auffüllen klappte auch nicht, erst nach mehrmaligen drängen. Unser Zimmer war in der 5. Etage im Nebengebäude, von der Größe vollkommen in Ordnung. Was nicht in Ordnung war, das direkt vor dem Zimmer der Schaltschrank vom Aufzug ist. Das geklapper von den Relais bei Benutzung ist so laut das es fast unmöglich ist vor 1 oder 2 Uhr Nachts ein Auge zu zu bekommen. Bei uns ist es auch vor gekommen das ein Tag das Wasser nicht ging, duschen, waschen Fehlanzeige. Die Probleme wurden mehrfach an der Rezeption angesprochen, aber warscheinlich hat man mich nicht verstanden oder wollte mich nicht verstehen. Eine teilweise Lösung konnte erst durch den Reiseleiter erfolgen.Das Essen war für uns vom Geschmack in Ordnung, aber es fehlt die Abwechslung. Vor 2 Jahren wurden wir von den Kellnern zum Essen bedient, dieses Jahr Fehlanzeige. Es gibt 1-2 Kellner die bemühen sich wirklich, aber den Rest kann man streichen. Die Cocktails haben wir ein paar mal probiert aber wir haben es dann lieber gelassen. das Hotel hat auf uns alles in allem ein etwas schmuddeligen Eindruck gemacht, Müll wo man hin sieht. Den positivsten Eindruck allerdings haben auf uns die Fruchtcocktails vom Lecker-Lecker Mann am Strand gemacht. Für 2,50 Euro waren die echt super und nur zu empfehlen. Unser Fazit alles in allem ist es so wie es zur zeit ist keine 5 Sterne wert. Ich glaube nicht das wir dieses Hotel noch einmal buchen werden. Wir waren jetzt das 5. mal in der Türkei und wurden das 1. mal richtig enttäuscht, nicht vom Urlau aber vom Hotel.
Die Lage ist gut, viele Geschäfte überall, Shuttlebus zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rocco |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Rocco, ich bedanke mich im Namen des "Side Charm Palace" Managements bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir verfolgen nur ein Ziel- die Zufriedenheit unserer Gäste. Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. Abschliessend bedanken wir uns für Ihre Besuch und hoffen dennoch auf einen weiteren Besuch. Mit freundlichen Grüssen ihr "Side Charm Palace" Management


