Bei betreten des Hotels, raubt einem der erste Eindruck den Atem. Dies wir vorallem durch die Freundlichkeit und zuvorkommende Art des Hotelpersonal nur verstärkt. Auf Hygiene wird sehr grossen wert gelegt. Die liebe zum Detail wird nicht nur am atemberaubende Pool bemerkbar auch der Aufbau und die grosse Auswahl an speisen am Buffet zeigt das man hier Spaß an der Arbeit hat. Als Gast ist man hier definitiv in den besten Händen
Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet, es wird sehr auf kleinste Details wert gelegt und zaubert somit einem jedes mal ein lächeln ins Gesicht wenn man das zimmer betritt.
Die Auswahl an speisen im Bereich des Buffets ist enorm, es gibt für jeden etwas, ob alt ob jung, ob empfindlicher Magen oder deftige speisen. Der Bereich der poolbar könnte vielleicht noch etwas mehr von tag zu tag variieren was das essen um die Mittagszeit angeht, allerdings ist dies bei de, Ambiente echt zu verzeihen :)
Das Personal ist im jeden Punkt erstklassig. Sie gehen gerne auf jeden noch so winzigen Wunsch eines Kunden ein und haben immer einen netten Sprüche auf den Lippen und ein liebes lächeln. Selbst der kioskbesitzer ist sichtlich ein Herzens guter Mensch mit dem man auch viel zu lachen hat.
Die Fahrt ist ca. 45 min. Vom Flughafen, aber es zieht schnell an einem vorbei wenn man dabei kaus dem Fenster schaut. Die Lage des Hotels ist perfekt links und rechts Einkaufsmöglichkeiten und zum strand sind es dank dem kostenlosen Shuttlebus nur 2 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Woche von mo-Sa ist jeden Tag was los ( nicht erschrecken, wer Ruhe haben will, findet diese auch ohne aufs Zimmer fliehen zu müssen ) von kinderprogrammen über Fitness im Pool bis hin zum Volleyball spielen am Strand. Es ist für jeden was dabei und es lohnt sich auf jeden Fall mal beim Wasserball mitzumachen! !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Janette |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janette, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung E-Mail : info@sidecrown.com


