Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Swetlana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Würde es immer weiter empfehlen und selber hinfahr
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Freundlich, sauberes, hilfsbereites Hotel. Das Essen ist reichlich und schmeckt auch sehr gut. Manche erwarten einfach zu viel. Im hotel sind sehr viele Deutsch Reisende Gäste kaum "Russen" obwohl deutsche sich schlechter benehmen auch Alkoholmässig. Unmöglich behneme jeder soll einfach mal sich anschauen. Ich persönlich würde es immer weiter empfehlen und freue mich schon auf Juli 2019 wieder das hotel besuchen zu können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hotelzimmer gross jeden Tag Wechsel an Bettwäsche und Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker. Das einzigste sollten mehr draufachten das geschier ausreichend da ist...


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt dauerte ca. 60 min mit Anreisen von fremden Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness, Wellness Pool alles Bombe sehr sauber und viele Liegen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swetlana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Swetlane, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie im gesamten mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und uns weiterempfehlen, denn Ihre Zufriedenheit geht für uns vor. Wir würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal als Gast sehen zu können. Mit freundlichen Grüssen Aynur YORGANCI Guest Relations Manager