Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Werde dieses hotel nicht wieder buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal sehr freundlich aber der gesamteindruck hat nachgelassen. Essen und sauberkeit im verhältnis zum letzten jahr sehr schlechter geworden. Werde dieses hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hat sehr nachgelassen. Keine spezialitäten mehr ( erdbeeren, melone, scampis usw.)


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut nicht weit weg vom strand es fährt ein zubringerbus man kan aber auch zu fuss gehen ca.5 minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hammam mit massage den preis nicht gerechtfertigt( nur rückenmassage )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres erneuten Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Dass wir die von Ihnen gewünschten Obstsorten wie Erdbeeren und Melonen zB noch nicht anbieten konnten während Ihres Aufenthaltes war dem langen Winter geschuldet und dass die gebotenen Qualität auf den Märkten nicht unserem Standard entsprach. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie in Ihren vorhergehenden Aufenthalten. Herzliche Grüße, Hotelleitung