Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
War ok, werden es aber nicht wieder buchen.
4,2 / 6

Allgemein

Die Familienzimmer sind sehr geräumig. In beiden Zimmern befindet sich eine Minibar, die täglich mit Wasser, Fanta und Cola aufgefüllt wird. Unser Zimmer befand sich im alten Trakt (Crown Select), der Blick vom Balkon war zu den Pools gerichtet. Zu den Inklusivleistungen zählten z.B. der Safe und WiFi. Gästestruktur: jedes Alter vertreten Schade, dass es nur Poollandschaft gibt und keine Grünfläche Strand: Der Strandabschnitt könnte sauberer sein. Das sind wir von anderen Hotels anders gewohnt. Die Liegen blieben größtenteils so stehen , wie sie von den Gästen stehen gelassen wurden. Leider wussten wir zum Zeitpunkt der Buchung nicht, dass direkt neben dem Charm ein neues Hotel gebaut wird. Hätten wir es gewußt, hätten wir es sicherlich nicht gebucht. Durch die Baustelle entsteht natürlich Lärm (fast rund um die Uhr) und Dreck. Was sich an den Klamotten gezeigt hat. Da es unser Jahresurlaub ist und in den Ferien auch nicht so günstig, hatten wir uns mehr Erholung erhofft.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumige Zimmer. In jedem der beiden Zimmer (Familienzimmer) befand sich eine Minibar, eine Klimaanlage und ein Fernseher. Telefon, Wasserkocher, Fön waren vorhanden. Badezimmer: sehr schöne geräumige Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab immer reichlich Auswahl. Einmal war das Essen so heiß, dass man sich an den Dämpfen hätte verbrennen können, beim nächsten Mal, war z.B. die Leber so kalt, dass man sie kaum kauen konnte. Die Sauberkeit z.B. im Speisesaal naja, die Dreckspritzer von anderen Gästen waren sicherlich erst seit zwei Wochen da.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit: es gab sehr freundliche Kellner, aber auch welche, die ihre Unlust den Gästen gegenüber gezeigt haben. Das Personal kann größtenteils gebrochenes Deutsch. Zimmerreinigung: war o.k., aber von den geschmückten Betten kann ich leider nicht schreiben, denn die gab es nicht einmal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen: 1 Std. Dolmusverbindung: direkt vom Hotel aus möglich Entfernung zum Strand: 400 m, Shuttlebus, der im gefühlten Minutentakt fährt( sehr netter Fahrer) Shopping: diverse kleine Geschäfte und zwei Einkaufszentren in direkter Umgebung Disco: sollte im Hotel sein, war im Oktober aber nicht mehr auf


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel ist meines Erachtens kein Hotel für Familienurlaub. Außer dem Pool, an dem sich die Rutschen befanden, hatten unsere Jungs keine Möglichkeit sich einmal auf einer Grünfläche mit Fußballspielen auszutoben, denn an Grünflächen mangelt es, bzw. es sind keine vorhanden. Wenn meine Söhne dann mal in den anderen Pools schwammen, wurden sie von den anderen Gästen strafend angesehen bzw. es wurde direkt auch gesagt, dass sie stören würden, sodass sie wieder zu dem wesentlich kleineren Pool zurück gekehrt sind. Liegen waren sowohl am Pool als auch am Strand ausreichend. Zur Animation: die Animateure waren sehr bemüht und freundlich. Doch auch hier muss ich sagen, dass das abendliche Programm nach zwei Vorstellungen, außer der Kinderdiso, komplett eingestellt wurde.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bea, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Side Crown Charm Palace Management