Das Hotel ist groß und schaut schön aus. Für einige Besucher wird das Hotel wahrscheinlich ansprechend sein, sodass sie dieses erneut besuchen würden, allerdings würden wir uns persönlich gegen den erneuten Aufenthalt im Crown Charm Palace entscheiden.
Zimmerreinigung war eine reinste Katastrophe, Betten wurden nicht richtig gemacht und es wurde während unserem Aufenthalt der Fußboden nicht richtig gereinigt, sodass wir nach dem Duschen sofort wieder dreckige Füße hatten. Der vorhandene Kühlschrank war nicht befestigt, und nur in einem Möbelstück hinein gestellt, sodass wir beim öffnen der Kühlschranktür jedesmal den Kühlschrank fest halten mussten. Zudem gab es im Zimmer für den Kaffee nur Pappbecher, sowie Holzpinne, die zum umrühren gedacht waren. Nachdem man den Zucker oder die Milch aufgebraucht hatte, wurde diese auch erst nach Nachfrage wieder aufgefüllt.
Über Geschmack lässt sich streiten........ uns hat das Essen nur zum Teil geschmeckt. Wir sind aus vielen anderen Hotels in Evrenseki was anderes gewöhnt. Leider war das Essen stets lauwarm - kalt, und wer etwas später zum Essen ging hatte die Nachsicht, da schon vieles weg war und nicht wieder aufgefüllt wurde.
Wir mussten leider feststellen, dass nicht jeder Kellner eine gute Leistung bringen konnte. Öfter saßen wir an einem Tisch und warteten vergebens auf einen Kellner, sodass wir die an uns mittlerweile öfter vorbeilaufenden Kellner selbst ansprechen mussten oder teilweise zur Bar gehen mussten. Das schlimmste für meine Tochter war die Aufdringlichkeit mancher Kellner. Das Service-Team am Strand war sehr Aufmerksam, freundlich und stets bemüht.
Einkaufsmöglichkeiten, der Strand und Freizeitangebote lagen ziemlich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Freizeitangebote eher nicht genutzt. Das Animationsteam bestand aus 3 Leuten, daher ist diese kaum zu bewerten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Franzi |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Franzi, Als erstes, möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unsere Hotelanlage zu bewerten. Desweiteren, sind wir sehr untröstlich, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprach. Trotzalldem, würden wir uns sehr über einen erneuten Besuch freuen, damit wir uns Ihnen gegenüber revangieren können. Bitte setzen Sie sich mit uns über die volgende E Mail Adresse in Verbindung, damit wir Ihnen bei Fragen und Anliegen im Vorfeld schon behilflich sein können. Wünschen Ihnen in Zukunft alles gute... Ihre Gaestebetreuung Orhan Topuz E Mail : charmgr@sidecroen.com


