Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
War das erste Mal, aber nicht das letzte Mal :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich möchte damit anfangen zu erwähnen, dass das gesamte Personal total nett und lieb ist. Es hat völlig ausgereicht, dass man sich bei ihnen meldet wenn man mal etwas braucht und einen recht herzlichen Dank an die Gästebetreuung. Wenn man sie anspricht für etwas läuft alles sehr schnell. Das Essen war im gesamten lecker aber mal ein bisschen zu kalt besonders die Suppe. Alles war sauber. So einen günstigen Urlaub kriegt man nicht überall besonders nicht zu dieser Qualität.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ausreichend groß und haben wieder in ausreichender Größe Balkons


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist lecker und es gibt viele Auswahlmöglichkeiten aber leider war ein bisschen manchmal eines von der Wärme her unausreichend


    Service
  • Sehr gut
  • Dieser Service Ist im gesamten auch sehr gut nette Kellner sauberes Restaurant, was für immer noch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man muss mit dem Shuttle an den Strand fahren, aber das war kein Problem für uns, weil es jeder Zeit Shuttle gibt. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation super gut kriegt, aber keiner hat Informationen über das Programm, es müssten mehr Informationsblätter ausgeteilt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Sascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie im gesamten mit Ihrem Urlaub zufrieden waren und uns weiterempfehlen, denn Ihre Zufriedenheit geht für uns vor. Wir würden uns sehr freuen, Sie das nächste Mal als Gast sehen zu können. Mit freundlichen Grüssen Aynur YORGANCI Guest Relations Manager