Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido Richard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Urlaub mit kleinen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt wie beschrieben in 2. Reihe was uns nicht weiter störte, es gab ja den Shutel-Bus. Bei der Ankunft wirkte die Rezeption etwas überfordert. Wir wurden schnell begrüßt , gaben unsere Pässe ab, dann wurden die Fragen von anderen nach uns kommenden Gästen beantwortet. Dann ging es wieder kurz bei uns weiter, dann wieder andere Gäste. Das Einchecken dauerte ca 20 Minuten aber es kamen nur wir an. Dann ging es in unser Zimmer. Leider nicht sorgfältig geputzt, Harre und Flecken auf dem Boden , das Bad war auch nicht in Ordnung, Zahnpasta an der Badtüre, Verschmierte Glasflächen. Dies wurde nach unserer Beschwerde aber auch sehr schnell behoben (15Minuten). Den Fitness Bereich betraten wir 2 mal auf einmal (zum 1. und letzten Mal). Die Geräte könnte man nicht anfassen wegen dem Schweiß der Vorgänger, man konnte diese aber nicht reinigen da das Desinfektionsmittels leer war. Es standen auch viele leere Wasserflaschen im Raum, da es hier kein Mülleimer gab. Und das war um 09:00:Uhr morgens. Die Mitarbeiter waren fast alle sehr motiviert, es gibt ja immer ein paar Ausnahmen. Kommen wir zum Essen. Hier gab es ein ständiges auf und ab 4x fanden wir es super, aber die anderen 4x fanden wir es nicht so lecker. Natürlich gibt es bei einem so großen Buffet immer mal wieder das selbe, aber das ist nicht so schlimm bei der Menge an Gerichten. Wir hielten uns dann, wenn es uns nicht so gut geschmeckt hat, bei den Nudeln und dem Salat auf. Im grossen und ganzen hätte es besser sein können wenn man mehr auf die Kleinigkeiten achten würde, aber das Preisleistungsverhältnis ist noch in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido Richard
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido Richard, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Desweiteren bedauern wir, dass Sie uns Haus negativ bewerten, obwohl wie Sie selber schreiben "Im grossen und ganzen hätte es besser sein können wenn man mehr auf die Kleinigkeiten achten würde, aber das Preisleistungsverhältnis ist noch in Ordnung." Wenn wir das richtig verstehen, waren Sie im grossen und ganzen mit dem Aufenthalt zufrieden und räumen uns im Nachgang Ihres Urlaubes durch Ihre Holidaycheckbewertung eine Möglichkeit ein, wie wir unsere Serviceleistungen im gesamten verbessern können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie in Ihren vorhergehenden Aufenthalten. Herzliche Grüße, Hotelleitung