Sie bekommen nicht den Zimmer welches in Deutschland gebucht wird. Lowcoast Zimmer statt Standardzimmer beklommen.
ich bekam Dachgeschoss lowcoast Zimmer obwohl ich Standard aus Deutschland gebucht habe. ich würde von der Rezeption voll verar.....scht.
trockenes Essen
Personal reicht nicht aus habe 40 min auf Getränke gewartet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
überfüllt weil das Meer voller Algen ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Topuz |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Topuz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. All unsere Economyzimmer sind in der untersten Etage, im Dachgeschoss befinden sich unsere Standardzimmer. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung


