Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonio (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Trotz 5* und guter Bewertung enttäuschend!
3,0 / 6

Allgemein

Im grossen ganzen haben wir zwar einen schönen Urlaub gehabt. Wir waren aber doch enttäuscht, hatten wir das Hotel auf Grund der guten Bewertungen gebucht. Das Hotel ist 5 Jahre alt und dafür doch schon sehr runtergekommen. Das Hotel ist sehr dicht an einem anderen gebaut. Das Restaurant und die Bar sind leider nicht sehr schön. Das Essen doch sehr eintönig. Auch wenn man kein Schweinefleisch anbietet muss es nicht immer nur Hähnchen sein! Viel zu wenig Fleischauswahl. Die Pools sind sehr schön. Das Personal war in allen Bereichen sehr nett und hilfsbereit. Besonders nett und zuvorkommend fanden wir den Kofferträger Mehmet Erhan. Er hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Für ein 5 Sterne Hotel das 5 Jahre alt ist auf jeden Fall nicht angemessen. Deshalb von uns keine Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer war sehr geräumig mit separaten Schlafzimmer für die Kinder. Das Badezimmer hatte eine große ebenerdige Dusche. Die Betten waren leider alle sehr hart. Dafür das das Hotel erst 5 Jahre alt sein soll etwas runtergekommen. Balkontür ließ sich nicht schließen. Was für Familien mit kleinen Kindern ein großes Problem darstellt. Toilettenspülung lief nach, Türgriffe lose und Steckdosen teilweise sehr wackelig. Die Klimaanlage funktionierte gut man konnte sie in dem separaten Zimmer individuell einstellen. Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und Handtücher wurden gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen leider sehr eintönig. Jeden Tag gegrilltes Hähnchen. Viel zu wenig Fleischauswahl! Der Fisch war auch jedes Mal der gleiche. Für Kinder leider auch sehr wenig Auswahl. Die Pizza war sehr schlecht und immer sehr wenig von da. Nuggets wurden leider sehr selten angeboten. Man konnte sehr oft beobachten das die Kinder( nicht nur meine) 10 Tage lang Spagetti mit Tomatensoße gegessen haben. Wir waren schon in etlichen Hotels und haben das so noch nie erlebt. Insgesamt keine 5 Sterne würdig! Abends musste man an der Bar sehr lange warten um etwas zu bestellen. Außerdem war es nicht einfach einen freien Platz zu finden um sich hinzusetzen. Die Säfte und Cocktails ungenießbar.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ort Everenski ist sehr schön. Das Hotel hat zwar keine direkte Strandlage aber ist zu Fuß in ca. 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich war sehr gut. Schönes Hamam. Die Pools waren sehr gut und sauber. Leider früh morgens schon alle Liegen besetzt. Das ist ja aber leider überall das gleiche. Wer es ruhiger haben möchte, für den gibt es noch einen schönen Relaxpool. Da gab es auch noch später die ein oder andere freie Liege. Leider sehr viele kaputte, zerrissene Sonneschirme.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Antonio, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung