Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Tolles Hotel, da kann man nicht meckern
6,0 / 6

Allgemein

Das ist Hotel bietet wirklich, was man erwarten kann. Essen und Service OK. Allerdings, lesen sie vorher durch, was das Hotel bietet, besonders wenn sie über Buchungsportale buchen, dann lesen sie die Angaben des Reiseveranstalters (zB Animation erst ab 1.Mai etc. troztdem gabe es jeden Abend Animation für die Kleinen). Nun, wir hatten Lamm und Köfte.;-).. Klimaanlage auf den Zimmern soll erst ab 1..5. arbeiten, war aber bei den temperaturen auch nicht notwendig. Wir kommen sicher einmal wieder in das Hotel


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechsliungsreiches Essen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral in Evrenseki mit Dolmus nach Side (Apollo Tempel) und Manavgat (Mo & Do) vor der Tür. ca 500 m zum Strand (ständiger Hotel Busshuttle). Touren werden bei den kleinen reisebüros angeboten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    seitens des Hotels nur Abendprogramm für die Kleinen (bitte Angebot in den Prospekten beachten). Tagsüber auch recht mäßig. Wellness- und Fitnessangebote, Pools und Straneinrichtungen OK


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Win, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung E-Mail : info@sidecrown.com