Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Sonne, Essen, Sonne, Party, Essen, Sonnenuntergang
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind an einem Montag am Flughafen Antalya gegen 23:30 Ortszeit gelandet. Die Fahrt zum Hotel war unkompliziert, Fahrtzeit Betrug ca. 1 Stunde. Obwohl wir so spät eingecheckt haben, gab es noch was zu essen. Generell ist es so, dass man rund um die Uhr etwas zu essen bekommt. Die Buffets, morgens, mittags und abends sind das Highlight in diesem Hotel. Man wird mit einer riesigen Auswahl an Speisen verwöhnt. Getränke sind auch am Pool zu jeder Zeit zu bekommen, all inklusive, versteht sich ;) zum Strand sind es nur 300 Meter, die man in 5 Minuten zu Fuß erreicht. Ist man aber zu faul, selbst dann fahren alle zehn Minuten Busse, so dass man in vielleicht einer Minute am Strand ist, kostenlos natürlich. Am Pool und am Strand waren immer Liegen frei, Handtücher hat man gestellt bekommen. Ist man am Strand, erhält man fast den gleichen Service wie am Pool im Hotel, Essen ausreichend vorhanden sowie Getränke, man braucht nicht zum Hotel zurück, was das Mittagessen angeht. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ebenfalls mehr als genug im, am und um die Hotelanlage. Man wird zu jeder Zeit hervorragend bedient. Alles in allem ein sehr schöner, ruhiger, sonniger Urlaub mit keinerlei Störungen. Perfekt zum entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung E-Mail : info@sidecrown.com