Tolles Hotel, gute Lage, hier fehlt es einem an nichts. Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen, keine der genannten Kritiken haben sich bewarheitet: von kaltem/schlechtem Essen bis zum Manager der einen zu guten Bewertungen zwingen soll haben wir nichts gesehen.
Schöne und saubere Zimmer, genug Platz und große Betten. Safe (gebührenpflichtig) hat leider nicht funktioniert, wir haben aber unser Geld direkt zurück bekommen und haben keinen Safe benötigt. Klimaanlage geht wie üblich beim Öffnen der Balkontür aus aber leider beim Schließen nicht wieder automatisch an.
Das Essen war immer frisch und warm und wurde auch regelmäßig aufgefüllt. Es gab einige Sachen die es jeden Tag gibt (Pide, Nudeln, Püree, Gemüse, Hähnchen...) und eine große Auswahl an Speißen die immer wieder abgewechselt werden (Lamm, Eintöpfe, Fisch, Sushi...). Immer eine große Auswahl an Nachspeisen (viele davon aber sehr süß) und Obst. Teilweise ist es im Rastaurant sehr voll, dann wird es an den Buffets etwas chaotisch. Mittags gibt es am Strand und Pool eine kleine Auswahl an Speißen die auch immer frisch zubereitet wird (z.B. Dönerspieß)
Nette/kompetente Kräfte von der Gastronomie bis zur Reinigung mit guten Deutschkentnissen. Die Zimmer sind immer in einem sehr guten Zustand wenn man Mittags wieder kommt, einmal hatten wir auch einen Schwan aus Handtüchern auf dem Bett. Kellner sind meistens schnell und motiviert, nur manchmal war es schneller die Getränke selbst an der Bar zu holen.
Ca. 1h Transfer mit klimatisiertem Bus vom Flughafen zum Hotel. Vom Hotel zu Fuß 2 Minuten zu den Einkaufsgelegenheiten und 5 Minuten zum Strand. Alle 5-10 Minuten pendelt ein Bus zwischen Strand und Hotel (immer mit Musik und guter Stimmung durch die Busfahrer). Im Bus kann man sogar seine Luftmatratzen aufpumpen lassen. Nachts ist es angenehm ruhig um das Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden täglich Aktivitäten wie Beachvolleyball, Darts, Wasserball... angeboten und von den Animateuren angekündigt. Zu den Aktivitäten selbst kann ich nichts sagen da wir kaum teilgenommen haben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robin, Als erstes, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um für unsere Hotelanlage eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns als Hotelier von sehr grosser Wichtigkeit. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in Zukunft als Gast begrüssen zu dürfen. Wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleiben... Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung E-Mail : info@sidecrown.com


