- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nicht allzu großes Hotel mit schöner, gepflegter und sauberer Anlage (Pool und Strandabschnitt). Reichhaltiges und schmackhaftes Essen mit großer Getränkeauswahl (einschließlich Cocktails). Manchmal dauerte es einen Moment bis Getränkebestellung im Restaurant aufgenommen bzw. der Tisch abgeräumt wurde; das können allerdings Anfangsschwierigkeiten sein und waren nicht weiter gravierend. Shuttlebus zum Strand fährt zwischen 08:00 und 18:30 ständig (außer zwischen 12:00 bis 12:30 wegen Mittagspause). Liegen waren an Pool und Strand ausreichend verfügbar, allerdings könnten am Pool ein paar Sonnenschirme mehr zur Verfügung stehen, da das Grün der Anlage auch erst neu ist. Es gab wieder ein paar Leute, die den ganzen Tag Liegen mit ihrem Handtuch reservieren und kaum zu sehen sind. Leider wurde seitens des Hotels nicht darauf geachtet. Safe und Handtücher inklusive. Wasser und Softgetränke in der Minibar werden täglich aufgefüllt. Reinigung der Zimmer zur vollsten Zufriedenheit. Eine Vertretungsreinigungskraft hatte einmal vergessen Toilettenpapier und Seife nachzufüllen, nach Reklamation bei der Gästebetreuung wurde dies recht zügig behoben. Lediglich im Haupthaus (in den öffentlichen Toiletten) war der Reinigungszettel immer pünktlich abgehakt, allerdings wurde mancher Dreck nicht beseitigt. Mitarbeiter hatten gute Fremdsprachenkenntnisse. In der Anlage gab es einen Mix aus Deutschen, Türken und Russen. Es herrschte im Großen und Ganzen ein angenehmes Klima. Zu beiden Seiten des Hotels befinden sich Brachflächen, die aus vielen Hotelzimmern zu sehen sind, welche im Katalog/Internet bei vielen Reiseanbietern als Grünflächen dargestellt werden (wobei dies nicht zu Lasten des Hotels gehen kann). Gute Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort in Evrenseki und Kumköy. Minibusverbindungen nach Side und Manavgat für 1,50 €/Fahrt vorhanden. Vor Abreise wurden die Gäste seitens der Gästebetreuung gedrängt, zusammen mit dieser eine Hotelbewertung bei Holidaycheck abzugeben, wobei dort sehr gute Bewertungen vorgegeben wurden. Aus meiner Sicht hat das Hotel dies nicht nötig und ein solches Vorgehen verfälscht Bewertungen und ist unseriös. Alles in allen war es ein sehr schönes Urlaub in einem sehr gutem Hotel, das ich weiterempfehlen kann und wieder buchen würde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Gast , Herzlichen Dank für Ihre wunderschöne und sehr motivierende Bewertung . Es war für uns eine grosse Ehre Sie als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Wir werden uns sehr freuen Sie noch einmal hier begrüssen zu dürfen. Die Zeit ist Kostbar und wir bedanken uns dass Sie Ihre Zeit bei uns verbracht haben. Für weitere Fragen oder Infomationen sind wir gerne jeder Zeit verfügbar . mit herzlichen Grüßen, Side Crown Charm Management


