Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julian-Marius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Schöne Poollandschaft, aber die Betten könnten besser sein
4,0 / 6

Allgemein

Das WELL Palace Hotel ist ein sehr solides Hotel, schöne Poolanlage, jederzeit liegen, sowohl am Pool als auch am Strand verfügbar. Strandshuttle verfügbar, Lobbybar hat 24 Stunden geöffnet. Alles in allen waren wir vor allem das Preis Leistungsverhältnis betreffend sehr zufrieden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Swim Up Zimmer gebucht, welches wir definitiv wieder buchen würden. Leider waren die Betten sehr unbequem, diese müssten mal erneuert werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Das Essen war abwechslungsreich, jedoch waren einige Speisen, vor allem Fleisch etc. leider nicht warm, wurden nicht warm gehalten. Das ist sehr schade, qualitativ war es gut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Rezeption

Guter Empfang, Zimmer wurde gezeigt, Koffer wurden zum Zimmer getragen, Check in ging schnell, unkompliziert bei Rückfragen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Hotel liegt direkt an der Hauptstraße die durch Evrenseki führt, öffentliche Verkehrsmittel direkt erreichbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Julian-Marius
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im WELL Palace Hotel mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Empfangsservice, die schnelle Abwicklung beim Check-in sowie die Lage und Ausstattung unseres Hotels zugesagt haben. Besonders erfreulich ist für uns, dass Sie die Pool- und Strandbereiche sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Speisen nicht die gewünschte Temperatur hatten und die Betten für Sie nicht den gewünschten Komfort boten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst und werden dies mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und von unseren Fortschritten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen WELL Palace Hotel