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Mandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Schlechtes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir müssten 3tage mit 5 Leuten im Dreibettzimmer schlafen, bei Ankunft war kein Zimmer frei 4Stunden gewartet, und dann nicht einmal das gebuchte Zimmer, Essen war auch nicht gut 4tage lang, dann würde es etwas besser, Service war auch schlecht...dieses Hotel würden wir niemals wieder buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mandy, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Dass Sie trotz dem Erhalt eines Familien-Swim-up Zimmers ohne Aufpreis eine negative Bewertung abgeben ist wie eine Ohrfeige für uns. Normal ist der Aufpreis pro Tag 50,00 €, der Rezeptionsmanager hat versucht Ihnen eine schöne Zeit bereiten zu können. Wir wissen und bedauern sehr, dass wir bei den Familienzimmern im Moment Schwierigkeiten bei der Zuweisung haben. Versuchen dennoch unser bestmögliches um allen Gästen gerecht zu werden. Bitte bedenken Sie zudem, dass die internationale check-in Zeit 14:00 Uhr beträgt und wir Ihnen rechtzeitig ein Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com