Alle Bewertungen anzeigen
Fam. CELIK (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Urlaub
1,0 / 6

Allgemein

Eine Katastrophe! Mitarbeiter sind unfreundlich und sehr lustlos (ausnahmen sind paar die man wirklich aufzählen kann). Die Mitarbeiter verlangen/drängen jemanden ständig zu Trinkgeld. Die Aufzüge des Hotels brauchen fast 10 minuten bis man sie benutzten kann da es nur paar Aufzüge gab und die immer besetzt sind. Die Aufzüge werden sogar von Mitarbeitern genutzt (Kein Personalaufzug). Wenn man Glück hat kommt man rein, wenn nicht wartet man wieder Minuten lang um aufs Zimmer zu kommen. Es gab 3 Aufzüge zum teil defekt und wurden nicht direkt in stand gesetzt. Essen sehr magere Auswahl zudem meist labrig, kalt und nicht so lecker. Wenn man vorne keinen Platz findet muss man ziemlich weit nach hinten laufen um einen freien Platz zu finden. Falls das Essen lauwarm war, wird es bis hinten sowieso kalt. Haben dort Bekanntschaft mit mindestens 7 leuten gemacht die magenscherzen etc. hatten. Die Pools waren sehr kalt meiner Meinung, da manche Vormittags auch im Schatten sind werden Sie nicht angenehm warm zum schwimmen. Vorallem für Kinder unter 3 Jahren ist das absoulut garnichts. Die Anlage ist sehr gequetscht und unübersichtlich. Auf den Shuttle zum Strand passen 7 leute drauf, es war sehr schwer da mit Kind, Kinderwagen und Handtüchern platz zu finden. Es war auch nicht systemathisch da man sich nirgends anstellen konnte für den Shuttle. Ständig wurde vorgedrängelt so das wir auf die nächste Runde warten mussten. (Meistens waren auch keine verständnisvolle Gäste da. Die Gäste die als letztes kamen und sich direkt einen platz ergattern wollten wurden nicht gemahnt.) Am Strand haben wir einen sehr unangenehmen Vorfall gehabt. An der Beachbar kann man bis 15.30Uhr Mittagessen bestellen. Es gab zu wenige Tische für die Gäste so das wir uns mit fremden Leuten zusammen an den Tisch gesetzt haben da wir ansonsten noch ziemlich lange auf einen freien Platz gewartet hätten. Um 14.40 Uhr haben wir unser Essen bestellt. Bis 15.15 kam nichts, obwohl Leute die nach uns bestellt haben schon ihr Essen bekommen haben. Es hieß dann das die Bestellung unter gegangen ist. Dann kam unser Essen doch falsch und um 15.20 Uhr haben wir nochmal was bestellt und der Koch hat uns beleidigt und meinte er wird kein Essen mehr heute zu bereiten. Daraufhin kam der Ibrahim der an dem Tag für die Mitarbeiter zuständig war am Beach und entschuldigte sich für den Koch. Dennoch hat der Vorfall unsere Laune extrem verdorben. Wir haben wirklich ein ********** Geld gezahlt für einen ziemlich schlechten Urlaub. Das einzig gute wirklich war das Meer wo wir schwimmen konnten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fam. CELIK
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Fam.Celik Zunächst einmal Möchten wir uns als Well Palace Familie bei Ihnen bedanken,dass Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns geteilt haben. Wir möchten betonen,dass uns alle Rückmeldungen wichtig sind und wir diese sehr ernst nehmen. Sie gerne glücklicher von uns verabschiedet.Ich hoffe geben uns die Cahnce,dies in Zukunft wieder gutzumachen; Mit freundlichen Grüssen, Hotel Managament.