- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein sehr durchschnittliches Hotel mit mehr Tiefen als Höhen. Es ist nun wirklich nicht so katastrophal wie es einige hier beschreiben, allerdings müssen auch wir feststellen das dieses Hotel nicht dem Niveau entspricht was wir von anderen Hotdls gewohnt sind. Negativ: 1. Die Zimmer sind extrem hellhörig, so krass haben wir das noch nie erlebt. Da momentan anscheinend einige deutsche Landsleute in den falschen Flieger eingestiegen sind und anstatt am Ballermann hier gelandet sind hatten wir bis jetzt leider jede Nacht Ruhestörungen durch irgendwelche Experten die den Hotelflur mit der Bar verwechseln. 2. Die Gastronomie hat leider wirklich keine 5 Sterne verdient, da die Auswahl (außer beim Dessert) sehr eintönig und gering ist. Positiv: 1. Die meisten Mitarbeiter sind wirklich freundlich und geben sich Mühe einen guten Job zu machen. 2. Der Welnessbereich ist wirklich gut und sein Geld wert. Alles andere fällt hier unserer Meinung nach in die Kategorie "mittelmäßig " Faszit: Wem der Urlaub kurz bevorsteht muss jetzt keine Angst haben das er einen schlechten Urlaub haben wird, sollte sich aber auch nicht unbedingt darauf einstellen im absoluten Superhotel zu landen. Wenn man über einige Dinge hinwegsehen kann wird man auch hier eine schöne Zeit verbringen können.
In Ordnung aber extrem hellhörig. Schlaf wurde bis jetzt oft gestört.
Irgendwas findet man schon für seinen persönlichen Geschmack, aber das sollte unserer Meinung bei 5 Sternen nicht der Anspruch sein. Das geht auch besser...
Nicht herausragend aber okay. Mitarbeiter meist freundlich aber auch teilweise überfordert.
5 Minuten zu Fuß zum Strand. Shuttleservice vorhanden und zu empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten sowie Shoppingcenter in unmittelbarer Nähe. 2 Sterne Abzug da uns persönlich Evrenseki nicht so sehr gefällt wie z.B. Kumköy.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht wirklich in Anspruch genommen, kennen es aber aus anderen Hotels und auch in anderen Ländern deutlich professioneller. Pools sind in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie den direkten Weg zu uns in Form eines Gespräches gesucht hätten um über Ihre Erfahrungen zu reden. So hätten Sie uns eine Möglichkeit einräumen können unsere Serviceleistungen direkt anpassen zu können. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com