Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Potenzial vorhanden aber es muss sehr viel getan w
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für wenig Geld sollte man nicht viel erwarten aber Sauberkeit kostet nichts und Gäste sollten ernst genommen werden . Es gab einen Brand in dem Hotel (neben Gebäude) und es funktionierten keine Brandschutztüren , Feuer oder Rauchmelder und die betroffenen wurden alleine gelassen und hatten keine große Unterstützung vom Hotel .Schade


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung alt was nicht so schlimm ist aber dreckig unter dem Betstellsofer Staub ohne Ende Bettwäsche verdreckt Türrahmen verdreckt und die Versprechungen es wird nächste Saison alles besser hilft einem nicht wen man da ist .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das beste am Hotel , große Abwechslung bei den Speisen und das bis zum letzten Tag Danke Tamer .


    Service
  • Eher gut
  • Fast alle Mitarbeiter sehr freundlich , aber bei einigen ist das Handy wichtiger wie die Gäste. Auch wen Saison Ende im Charm ist möchte ich doch schon noch war genommen werden den bezahlt haben wir ja auch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht weit zum Shoppen und Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden , abend endlos schleife , immer das selbe und die Animation wurde dann auch noch entlassen so das auf einmal niemand mehr da war , auch das haben wir gebucht (Animation ) und nicht bekommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joerg, wir haben Ihre genannten Kritikpunkte aufgenommen und werden diese in der nächsten Saison beachten. Wir haben im Hotel ein Brandschutzsystem. Diese gibt einen Alarm aus und aktiviert die Feuerlöscher. Die Feuer und Rauchmelder im Hotel sind alle aktiv und geben ein Signal an die Feuerwehr, den Notarzt und das Management. Es gab keinen richtigen Brandfall, sondern es gab nur einen Kabelbrand im Keller. Dieser wurde umgehend von seiten den Hotels unter Kontrolle gebracht. Alle Gäste wurden benachrichtigt und es wurde weitergeleitet, dass es kein richtiger Brandfall war. Die Gäste wurden vom Hotelmanagement unterstützt. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Charm Palace Management