- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dafür dass es das Hotel noch nicht lange gibt, gibt es viele Mängel in den Zimmern und im restlichen Gebäude. Sehr positiv kann ich über den Service im Hotel sprechen, denn man wird auch am Pool mit Getränken versorgt, die einem zur Liege gebracht werden. Am Strand kann man für 2 Euro super leckere Coktails kaufen, denn noch stört der Verkäufer oft die ruhe am Strand da er wie ein " Marktverkäufer" über den Strand ruft. Die Sauberkeit in den Zimmern und auf den Balkonen lässt zu wünschen übrig. Im ganzen würde ich sagen das Hotel hat nur 4* verdient. Dafür wäre es dann ein gutes Hotel, mit sehr höflichen und nettem Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Pia, Vielen Dank, dass Sie sich, die Zeit genommen uns zu bewerten. Sie bewerten, uns auf Grund, der Mängel, in unserem Hotel schlecht, gerne hätten, wir gewusste, welche Art der Mängel, oder eine Beschreibung. Wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen und eventuell, die ''Mängel'' beseitigt. Die Reinigung betrifft auf 5 Sterne Standarts, sowie, unser Service Personal, welches, Sie gelobt haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns bei Ihrer naechsten Reise erneut Ihr vertrauen schenken und uns somit Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfaehigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment


