Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nur auf den ersten Blick gut.
3,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck vom Hotel war ganz gut. Doch bald war klar der Schein trügt. Die Zimmer wurden nicht ausreichend gereinigt. Wir hatten eine verschmutzte Ablage die während der ganzen Aufenthaltsdauer nicht 1 x gereinigt wurde. Am Abreisetag wollte die Putzfrau bereits um 10.00 Uhr ins Zimmer, worauf wir sie wieder wegschickten. Das Geschirr im Restaurant war oft dreckig. Mann musste jedes mal aufpassen, dass man keinen dreckigen Teller erwischte. Die Tischdecken waren oft verschmutzt. Die Auswahl der Speisen und der Geschmack dagegen waren gut. Jedoch erwischte ich einmal eine verdorbene Quarknachspeise. Ich machte den Kellner darauf aufmerksam, dieser interessierte sich jedoch nicht dafür. Am schlimmsten und dies ist auch der Grund warum wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen ist die Wasserqualität und die Sauberkeit des Pools. Als wir ankamen war diese noch ganz OK. Ein paar Tage später jedoch kamen einem beim Schwimmen Haarbüschel und sonstiger Dreck entgegen. Wir und andere Gäste beschwerten uns bei der Rezeption. Mann versprach uns etwas dagegen zu unternehmen und versicherte uns, dass die Pools regelmäßig gereinigt würden. Als am nächsten Tag immer noch nichts geschah, beschwerten wir uns bei der Gästebetreuung des Hotels. Diese war von diesen Thema schon etwas genervt. Auf einer Beschwerde hin eines anderen Gastes der wohl Beziehungen zum Hotelleiter etc. hatte wurde daraufhin der Pool in der folgenden Nacht gereinigt. Das beste an diesem Hotel waren die Fruchtcocktails am Strand vom Lecker "Lecker Mann". Viele Grüße an Ihn, wir vermissen seine Cocktails.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer besehend aus 2 Räumen. Das Zimmer und das Bad waren ausreichend groß und es gab genügt Ablageplätze und Schränke


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl und Qualität gut. Ich erwischte jedoch einmal eine verdorbene Quarkspeise.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner und das Personal waren nett. Die Beschwerden wurden jedoch nicht ernst genommen und nicht berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 5 Minuten zum Strand. Shuttlebus fährt von 9- 17 Uhr regelmäßig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter war lieblos im Keller eingerichtet. Die Bodenmatten waren alt und dreckig. Es gab dort keinerlei Musik, Fernsehn etc. Die anderen Freizeitangebote waren nicht so ansprechend.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    LIEBE MONIKA, ES IST SEHR SCHADE ZU LESEN, DAS SIE NICHT ZUFRIEDEN WAREN UND UNSER HOTEL NICHT WEITEREMPFEHLEN WÜRDEN. WIR WERDEN UNS MÜHE GEBEN UND DIE VON IHNEN AUFGELISTETEN SACHEN NACH GEHEN. TROTZDEM BEDANKEN WIR UNS UND WÜNSCHEN IHNEN ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT. MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN CROWN CHARM MANAGMENT