- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben mit diesem Hotel leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Gleich nach dem Ankommen, wurde uns gesagt, dass wir ein Zimmer im Keller bekommen, da wir Economy gebucht haben. Wir müssten 100 Euro dazubezahlen, um ein anderes Zimmer zu bekommen. Das Zimmer im Keller war eine reine Katastrophe. Es gab keinen Balkon und kein Fenster. Zudem funktionierte die Lüftung im Badezimmer nicht. Man bekam in dem Zimmer überhaupt nicht mit, ob es Tag oder Nacht ist, da ja kein Tageslicht hinein kommt. Man konnte noch nicht einmal lüften. Es gab in dem Zimmer auch absolut keinen Internetempfang. Die Dame an der Rezeption, die anscheinend das Hotel mit leitet, war sowas von unfreundlich. Man fühlte sich nicht willkommen. Wir können verstehen, wenn ein Economyzimmer im Dachgeschoss ist oder sich darunter die Lieferanteneinfahrt befindet, wodurch es etwas lauter ist, aber kein Zimmer ohne Fenster. Wir waren fassungslos und hätten dieses Hotel niemals gebucht, wenn wir das vorher gewusst hätten. Zudem haben wir mit vielen anderen Gästen gesprochen, die für mehrere Tage ein anderes Zimmer bekamen, bevor sie z.B. in ihr gebuchtes Familienzimmer konnten. Wir sind jedes Jahr in der Türkei und haben so ein Hotel noch niiiiiiie erlebt. Wir waren in 4 Sterne Hotels, die viel besser waren als dieses. Wir kennen viele Hotels in dieser Gegend Evrenseki und wissen, dass es sehr viel bessere Hotels gibt, die zudem auch günstiger sind. Dieses Hotel kann ich keinem empfehlen und kann mir gut vorstellen, dass hier einige Bewertungen manipuliert wurden.
In den Zimmern wurde nur das nötigste gereinigt. An vielen Stellen waren große Staubschichten. Seifebehälter wurden nicht nachgefüllt. Im Badezimmer war stellenweise Schimmel. Es war sehr schade.
Das Essen war gut und abwechslungsreich.
Wir sind jedes Jahr in der Türkei und kennen die Freundlichkeit des Personals. Leider war es in diesem Hotel ganz anders. Ohne Trinkgeld wird man fast nicht bedient. Wir mussten unsere Getränke öfter selber holen oder die Kellner ansprechen, um überhaupt bedient zu werden. Ich finde es vollkommen ok, dass man Trinkgeld für einen guten Service gibt. Aber es kann doch nicht sein, dass ich erst Trinkgeld geben muss, um überhaupt bedient zu werden. Wir waren sehr enttäuscht und kennen das normalerweise anders.
Gute Lage mit vielen Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde sehr wenig Animation oder Abendprogramme geboten. Sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Lina, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Side Crown Charm Palace zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben und nehmen Ihr Feedback gleichzeitig zum Anlass, unsere Leistungen zu verbessern. Unser Ziel bei Side Crown Hotels ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Schade, dass Sie sich nicht vor Ort die Zeit genommen haben, mit der Direkion des Hotels über Ihre Unzufriedenheit zu sprechen und wir hoffen, Sie wieder uns besuchen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Vielen Dank nochmals für Ihren Kommentar. Side Crown Charm Palace Management