Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung und wir am 21.04.2023 wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2023).
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer waren dreckig unter den Schränken lagen bis Abreise leere Ketchup Tütchen. Vom Essen leider 3 kg abgenommen so schlecht und Service so unfreundlich bei der viel zulangen Warteschlange. Getränke Ausgabe wir mit 5 Personen bekamen nur 4 Getränke . ALL Inklusive gebucht !!!!!!!?????? Am Pool hatte sich mein Bekannter im Wasser, an einem blanken Kabel eines defekten Lichts, blutig verletzt. Und direkt gemeldet. War schon Wochen bekannt. Einzig nette und sich wirklich kümmernte und bemühte war der Animateur Adem👍🙏. Vielen lieben Dank dafür haben den Glauben es gibt nette Türken und an gutes Essen in der Türkei nicht verloren. Und freuen uns bald dieses wieder genießen zu dürfen. AUßERHALB


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach nichts lecker gewesen und oft kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service nur bei Trinkgeld freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natascha, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Charm Palace charmgr@sidecrown.com